Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wieder "Im Körper des Feindes": Paramount peilt Remake an

Moviejones | 10.09.2019

Hier dreht sich alles um die News Wieder "Im Körper des Feindes": Paramount peilt Remake an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
10.09.2019 09:44 Uhr
0

Jesus - das Original ist Perfekt. Wird höllisch schwer sowas zu Topen, gerade auch von der Performance.

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.09.2019 09:51 Uhr | Editiert am 10.09.2019 - 10:09 Uhr
0

Da sage ich nur: igitt ... und die Rolle wird dann von Natalie Portman und keira knightley besetzt oder wie ? Die zwei können ehe alles spielen. Trotzdem was für ein sche****ss Idee ist den das den ? Der Film lebt von seinen beide Darstellern. Und das sollte man nichts vergessen. Echt zum kotzen . wie hirnlosen/ideenlos kann man nur sein frown

MJ-Pat
Kayin : : Hollywoodstar
10.09.2019 10:12 Uhr
0

Muss ich dazu noch etwas sagen?!?

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Zombiehunter : : Moviejones-Fan
10.09.2019 10:16 Uhr
0

Finde ich nicht schlimm, sondern eher gut.

Ich bin ehrlich. Das Original ist für mich mittelmäßig, denn ich finde John Woo versagt jedes Mal, wenn es sentimentaler werden soll. Aber das ist bei Roland Emmerich genauso. Action hat er drauf, Emotionen nicht. Ich finde es jedenfalls immer ziemlich peinlich dann in dem Moment und es macht für mich eine Menge kaputt.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Shred : : Halbtags-Nerd
10.09.2019 10:17 Uhr
0

Werden dann wahrscheinlich wie Chris schon andeutet, diesmal 2 Frauen. Remake ist einfach wie so oft total unnötig. Witzig das beide Hauptdarsteller aus diesem modernen Klassiker nur noch im C-Movie Bereich dümpeln

snowminator : : Moviejones-Fan
10.09.2019 10:19 Uhr
0

Schliesse mich KumpelJesus an. Das Originalnist Perfekt, ein toller Actionklassiker.

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
10.09.2019 10:23 Uhr | Editiert am 10.09.2019 - 10:24 Uhr
0

Das Original kann man niemals toppen! Die Performance von Travolta und Cage ist einmalig und genial. Cage auf Drogen im Spiegel... oder Travolta mit seinen Sprüchen, seinem Grinsen und seinen Geräuschen... Herrlich. Und die Mimiken dazu... besser geht nicht. Auch die deutschen Synchronsprecher haben unglaublich gute Arbeit geleistet. Die Actionszenen sind auch heute noch toll anzusehen und wirken handwerklich einwandfrei und handgemacht, ohne viel CGI. Einer meiner absoluten Lieblings-Actionfilme. Ein Remake kann da nur versagen und braucht zudem kein Mensch.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MisfitsFilms : : Marki Mork
10.09.2019 10:27 Uhr
0

Das Original ist ein echter Kracher! Das kann man so nicht wiederholen!

Lieber den Alten nochmal überarbeiten, und dafür sorgen, dass die Gesichter der Travolta/Cage Stuntleute nicht so gut zu erkennen sind

CMetzger : : The Revenant
10.09.2019 11:12 Uhr
0

Auch ich denke, dass hier ein Reboot nicht viel Erfolg haben wird. Es war einfach zu gut gemacht... Cage als Castor Troy, Travolta als John Archer... ach wie ich den Film liebe... "Ich will mir sein Gesicht nehmen. Ich will es tragen."

Die Szene als Cage als Travolta in den Knast kommt.. mit der Zeitung unterm Arm. Genial.

Ein Reboot wird denke ich nicht gut ausgehen... aber auf der anderen Seite bringt es nichts, mich zu ärgern, lasst den Film kommen, wenn er floppt, floppt er, wenn er gut wird, wird er gut. Das Original ist und bleibt ein verdammt guter Film!

Das Reboot-Desaster von Ghostbusters und Men in Black hat die Original-Teile ebenfalls nicht verändert, eher nur in ihrer eigenen Klasse verstärkt.

Also in diesem Sinne, ruhig her mit dem:

Im Körper der Feindin (JLaw und Kristen Stewart fänd ich eine tolle Besetzung *Ironie off*)

DrGonzo : : Drachenzähmer
10.09.2019 11:26 Uhr
0

Noch so ein Film der kein Remake braucht und nach dem vermutlich auch niemand schreit - und deswegen vermutlich an den Kinokassen scheitern wird.

Wenn ich so darüber nachdenke, sollte ich mir den Film mal wieder anschauen.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MobyDick : : Moviejones-Fan
10.09.2019 11:34 Uhr
0

Erstmal muss ich sagen, dass ich "Im Körper des Feindes" für einen wirklich sensationell geilen Film hatte. Ein remake scheint mir da nicht sonderlich gerechtfertigt, vor allem wenn ich diese ganzen "Wir ziehen das ganze unnötig in die Länge mit mehreren Teilen Sequelities" heutzutage anschaue. Denn ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie daraus einen Drei-Teiler machen wollen würden (die Jagd, der Gefängnisaufenthalt und das Finale). Der Film gibt das auch her. Und der Film gibt auch mehr her, indem der Bösewicht deutlich mehr facetten bekommen könnte, denn in diese Richtung war doch deutlich mehr möglich gewesen. Dennoch, das ist Meckern auf sehr hohem Niveau.

Wenn man es unbedingt möchte, würde ich einen Blick riskieren, obwohl ich eigentlich kein Remake (trotz vorhandener Schwächen, inkl. wie schon andernorts erwähnt deutlich sichtbarer Stuntmen) möchte

Dünyayi Kurtaran Adam
CMetzger : : The Revenant
10.09.2019 11:37 Uhr
0

@DrGonzo:

Das ist genau das, was ich meine, ein Remake-Reboot-PreSequel-Whatever-Mischmasch wird, wenn überhaupt, nur das Original nochmal etwas pushen. Der Film ist von 97. Bringt das Remake 2022 und haut eine geniale Collectors Edition vom Alten raus, bringt den nochmal ins Kino als Anniversary Edition, oder sonst was.

RonZo : : Last Jedi
10.09.2019 12:13 Uhr
0

Also ich kann die allgemeine Skepsis nicht teilen. Ich persönlich zähle auch zu den Leuten die Face Off für einen überragenden Actionfilm halten. Aber warum soll ein Reboot ein Viertel Jahrhundert später nicht funktionieren? Wenn der Cast (meinetwegen auch 2 Frauen) stimmt, Paramount ein vernüftiges Budget stellt (das Original hat damals schon 80 Mio. $ gekostet) und der ein R-Rating kriegt könnte das was werden.

Ist für mich wie bei dem neuen Cliffhanger: ich erwarte nicht viel. Lass mich aber gerne überraschen.

Sully : : Elvis Balboa
10.09.2019 12:14 Uhr
0

@Zombiehunter

Da Du die Aussage "versagt jedes Mal" (wenns um Emotionen geht) verwendest und auch auf Roland Emmerich projizierst, muss ich doch intervenieren. Ich weiß nicht ob Du jemals Emmerichs "Der Patriot" gesehen hast, aber wenn hier für Dich Emotionen nicht rübergebracht werden können, dann hab ich wohl einen anderen Film gesehen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MobyDick : : Moviejones-Fan
10.09.2019 12:40 Uhr
0

Sully:

aber wenn hier für Dich Emotionen nicht rübergebracht werden können, dann hab ich wohl einen anderen Film gesehen

Ich denke, das beantwortet deine rhetorische Frage - so ein Empfinden ist immer subjektiv -)

Ich binb da eher bei Zombiehunter: Auch ich halte The Patriot für einen zwar guten Film, der aber deutlich hinter seinen Möglichkeiten bleibt, gerade weil Emmerich hier mit dem Holzhammer Emotionen wecken möchte.

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2
Neues Thema