Anzeige
Anzeige
Anzeige

Powered by Stallone: "Rambo" - der etwas andere Rückblick!

Moviejones | 16.09.2019

Hier dreht sich alles um die News Powered by Stallone: "Rambo" - der etwas andere Rückblick!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.09.2019 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Die Zeichentrickserie habe ich als Kind gerne geschaut. Ich erinner mich an eine Szene, wie er auf eine Mine tritt. Drauf bleibt, einfach den Schuh öffnet, gekonnt abspringt und sie dadurch verspätet explodiert. laughing

Trotzdem hat mir der finale Trailer einen eher schwachen Eindruck vom Film vermittelt. Kann zwar Spaß machen, aber inhaltlich befürchte ich, dass der Name kein Programm ist.


Neues Thema
AnzeigeY