Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Rambo - Last Blood

News Details Kritik Trailer Galerie
Zur Vorbereitung auf "Last Blood"

Powered by Stallone: "Rambo" - der etwas andere Rückblick! (Update)

Powered by Stallone: "Rambo" - der etwas andere Rückblick! (Update)
1 Kommentar - Mo, 16.09.2019 von R. Lukas
Seit 1982 ist viel passiert, und so kurz vor "Rambo - Last Blood" kann es nicht schaden, das Gedächtnis noch mal aufzufrischen. Zu diesem Zweck ist "Rambo: The Complete Recap" da! Mehr Retro-Feeling geht nicht.
Powered by Stallone: "Rambo" - der etwas andere Rückblick!

++ Update vom 16.09.2019: Sylvester Stallone spricht über die Entstehung von Rambo und taucht in Rambos Gedankenwelt ein - verteilt auf vier Instagram-Videos.

++ News vom 13.09.2019: Sylvester Stallone war diese Woche in Mexiko, um Rambo - Last Blood zu promoten, was er auch mit voller Hingabe getan hat. Jetzt geht es für ihn zurück nach Los Angeles - um Rambo - Last Blood zu promoten. Bevor John Rambo am 19. September in unsere Kinos zurückkehrt, empfiehlt es sich aber, sich den vierteiligen, von Stallone auf Instagram geteilten Rückblick auf Rambo, Rambo 2 - Der AuftragRambo 3 und John Rambo reinzuziehen. Da werden Erinnerungen wach!

Einige Videos von Slys Mexiko-Trip haben wir auch mit angehängt, für den Fall, dass es jemanden interessiert. Er selbst hat es offensichtlich genossen und freut sich darüber, wie der Film aufgenommen wurde. In einem Interview-Ausschnitt erklärt er, was Rambo ausmacht: die Tatsache, dass man sich als Zuschauer mit ihm identifizieren kann, dass er ein Underdog ist, der sich um seinen eigenen Kram kümmert, aber um die Gefahren in der Welt weiß. Und wer ihm nicht glaubt, hat Pech...

Inzwischen lebt Rambo, der mit seinem schweren Trauma fertigwerden muss, auf der Farm seines Vaters in Arizona und übernimmt Gelegenheitsjobs, wo immer er kann. Als ihn die langjährige Familienfreundin und Haushälterin Maria (Adriana Barraza, Babel) darüber informiert, dass ihre Enkelin Gabrielle (Yvette Monreal, Matador) verschwunden ist, nachdem sie für eine Party die Grenze nach Mexiko überquert hat, macht er sich auf die Suche nach der jungen Frau. Was folgt, ist ein brutaler Abstieg in die Hölle. Rambo deckt einen Sexhandel-Ring auf und tut sich mit der Journalistin Carmen Delgado (Paz Vega) zusammen, deren Halbschwester ebenfalls entführt wurde. Es wird all sein Können brauchen, um die Mädchen zu retten und den teuflischen Gangsterboss Hugo Martinez (Sergio Peris-Mencheta, Resident Evil - Afterlife) zur Strecke zu bringen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Last interview in Mexico headed back to LA to do press tomorrow #RAMBO

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Talking about the making of #Rambo

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

More of Inside the mind of #Rambo

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

PART 3. Inside #Rambo’s mind

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Part 4. #RAMBO’S mind ... life underground

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#Rambo’s final fight is just 5 days away. In theaters FRIDAY, @rambomovie.

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.09.2019 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.881 | Reviews: 117 | Hüte: 214

Die Zeichentrickserie habe ich als Kind gerne geschaut. Ich erinner mich an eine Szene, wie er auf eine Mine tritt. Drauf bleibt, einfach den Schuh öffnet, gekonnt abspringt und sie dadurch verspätet explodiert. laughing

Trotzdem hat mir der finale Trailer einen eher schwachen Eindruck vom Film vermittelt. Kann zwar Spaß machen, aber inhaltlich befürchte ich, dass der Name kein Programm ist.

Forum Neues Thema