Anzeige
Anzeige
Anzeige

MCU-Mastermind Kevin Feige entwickelt "Star Wars"-Film!

Moviejones | 26.09.2019

Hier dreht sich alles um die News MCU-Mastermind Kevin Feige entwickelt "Star Wars"-Film!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.09.2019 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Lieber würde ich einen "Star Wars"-Film von Jerry Bruckheimer sehen wollen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
26.09.2019 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Es war einmal vor langer Zeit...

Nun ja, die Zeitdilatation, welche bei Reisen mit Lichtgeschwindigkeit auftritt, könnte die beiden Franchises logisch zusammen führen.

*naturwissenschaftlicher Klugschiss Ende*

winkwink

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.09.2019 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Bei dieser News merke ich, wie egal mir das künftig werden wird. Ich, der mehrfach um 0 Uhr im Kino saß um als einer der ersten in den Genuss eines neuen Star Wars Filme zu kommen.

Ich finds krass, dass sie Star Wars weiterhin so ausquetschen, auch wenn sie sagten, dass sie nun eine kleine Kinopause machen wollen. Weniger werden die Inhalte sicher nicht.


Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
27.09.2019 13:06 Uhr | Editiert am 27.09.2019 - 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@TiiN: Bei dieser News merke ich, wie egal mir das künftig werden wird. Ich, der mehrfach um 0 Uhr im Kino saß um als einer der ersten in den Genuss eines neuen Star Wars Filme zu kommen.

Das hätte ich aktuell auch nicht besser schreiben können. Seit Episode 8 bin ich da irgendwie desillusioniert. Davor hatte ich Epsiode VII, Rogue One und Epside 8 allen entgegengefiebert und alle um 0:00 in der Vorpremiere gesehen. Solo habe ich mir gar nicht mehr im Kino angesehen, erst viel später zu Hause gestreamt. (einziger SW Film den ich nur geliehen und nicht gekauft habe). Bei Episode IX bin ich noch hin und her gerissen, ob und wann ich ihn mir ansehe.

Ich freue mich für jeden, bei dem das anders ist, auch wenn ich das nicht verstehen kann.

Was Feige angeht, der Mann hat zumindest Ahnung. Andererseits gab es doch schon einen Cross-Over zwischen Star Wars und dem MCU, der nennt sich Star Wars The Last Jedi. :-/

Bzgl. der Zeitdiskussion: Im neuen Star Wars scheinen mir Zeit und räumliche Entfernung eh fast keine Rolle mehr zu spielen, daher wird das kein Hindernis für ein CrossOver sein wink

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY