Hier dreht sich alles um die News MCU-Mastermind Kevin Feige entwickelt "Star Wars"-Film!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Können wir nicht einfach Star Wars ins MCU integrieren?
Und der nächste Avengers lautet dann:
Avengers vs X-Men vs FF4 vs Jedi
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
@FlyingKerbecs Was is mit Indiana Jones? Da er aussieht wie Han Solo, könnte man hier einen super Story-Arc kreiieren in dem Ben/Kylo wieder super sauer wird, weil scheinbar sein Vater doch noch am Leben ist und anstatt sich um ihn zu kümmern lieber auf Schatzsuche begibt. Natürlich darf Kylo dann den nächsten Helden unserer Kindheit/Jugend "um die Ecke bringen".
Ich wäre sowieso für ein Alternatives Filmuniversum in dem Kylo jeden bisherigen Helden der Film- und Seriengeschichte töten darf ^^
Titel: "KYLO - A Star Wars Story - or how a Crybaby kills everyones favourite Childhood-Heroes"
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Ich. Bin. Skywalker.
Wie FlyingKerbecs sagt, wäre natürlich ein solches Crossover schon abgefahren ^^
@DrGonzo
Je größer das Crossover, umso besser. xD
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
Ich würde es natürlich sehr begrüßen wenn man bei Star Wars endlich mal einen Mastermind einsetzen würde, der ein Überblick und plan hat für weitere Sagen.
Kathleen Kennedy hat in meinen Augen zwar einen beeindruckenden Lebenslauf aber bei Star Wars hat sie ausser gute Einspielergebnise, sich nicht wirklich mit Ruhm Beklägert.
Sie traf sehr viele Fragwürdige Entscheidungen und für viel schlechtes PR.
Auch wenn es im Artikel nur darum geht, das Feige eine Idee für wohl nur einen Film hat, doch würde so ein Mastermind dem Star Wars Franchise sehr gut tun.
Gerade nochmal gelesen, und mich dann gefragt, wer mag dieser namenhafte Schauspieler sein?
Sehen wir bald Robert Downey Jr als Midiclorian Man?
Soll er machen
Klare Zustimmung meinerseits.
Hab mir sowieso einen kleinen gag gewünscht, wie ein Lichtschwert beim collector o. Ä.
Kann gerne kommen.
Das mcu hat ja eh ein multiversum. Warum nicht eins, in dem die Rebellion verloren hat, etc. Das Imperium die Erde angreift o. Ä.
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
Das wärs ja, MCU meets SW! Das Ende der großen Franchises! Es gibt dann nur noch DAS Franchise:
DEU - DISNEY EXTENDED UNIVERSE
Dann sind wir wirklich an einem Punkt, an dem keine anderen Filme mehr eine Chance haben. Noch nicht mal RAMBO
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
Den Film gibt`s schon: Ready Player One und das Universum nennt sich OASIS.
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Theoretisch könnten Star Wars und Marvel in einem Universum existieren. Das Universum ist so verdammt gigantisch riesig groß, dass die beiden sich bisher einfach nur nicht begegnet sind. Es heißt ja "In einer weit entfernten Galaxis...". Allein unsere Galaxis ist so gigantisch groß, dass es allein hier hunderte Erden-ähnlicher Planeten geben könnte, auf denen komplexes Leben möglich ist. Wi es da in anderen Galaixien oder gar Universen aussieht... kaum vorstellbar.
Also theoretisch könnte man die Welten miteinander kombinieren, aber ich denke, der darauf folgende Shitstorm der Fans beider Lager wäre gigantisch.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@Raven13
"In einer weit entfernten Galaxis..." ist aber aus dem Zusammenhang gerissen. Davor steht nämlich "Es war einmal vor langer Zeit..."
@Bond
Mir sei ein Klugschiss erlaubt. Das schließt aber Ravens "Theorie" (die ich nicht teile) nicht grundsätzlich aus, sondern nur, dass die Ereignisse die wir kennen sich parallel abgespielt haben.
Pffff... Dadurch komme ich meinem lange ersehnten "Batman vs Predator" Crossover auch nicht näher
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
@bartacuda
In der Tat. Man könnte ein Star Wars Crossover Film in der Jetztzeit spielen lassen - Generationen nach Skywalker und Co. und im Vorspann stünde dann nicht mehr "Es war einmal vor langer Zeit..." sondern sowas wie "Ihr Krieg zur Vernichtung der Jedi hatte Jahrzehnte lang gewütet. Aber die letzte Schlacht sollte nicht in der Vergangenheit geschlagen werden. Sie wird hier geschlagen, in unserer Gegenwart. Heute Nacht..."
Hat Brie Larson nicht schon mal angedeutet, dass sie sehr gerne eine Jedi spielen würde? Sie ist ja auch ein MCU-Star durch ihre Rolle als Captain Marvel und Oscar-Gewinnerin... Allerdings würde ich in einem Star Wars-Film auch Robert Downey Junior bevorzugen.
MCU-Mastermind Kevin Feige entwickelt "Star Wars"-Film!
Moviejones | 26.09.2019