Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Godzilla - The Showa-Era Films": Trailer zum Monster-Box-Set

Moviejones | 30.09.2019

Hier dreht sich alles um die News "Godzilla - The Showa-Era Films": Trailer zum Monster-Box-Set. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
30.09.2019 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Wie man mit nem flotten Schnitt und mitreißender Musik doch sehr schnell einen anderen Eindruck entwickeln kann.

Die Box wird für Liebhaber sicher ein Segen, vor allem weil viele Filme zumindest in Deutschland doch nur in mäßigen DVD Adationen veröffentlicht wurden. Daher ist das schon eine nette Sache.

Trotzdem ist meiner Meinung nach auch sehr viel Quatsch bei dieser Godzilla-Reihe bei, auch wenn es einige richtig starke Beiträge gibt.


Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
30.09.2019 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ TiiN
Du schnellst wohl das Label Anolis und deren Kaiju Classics (+ Galerie des Grauens) nicht zu kennen. DVDs und BDs befinden sich hier auf dem absoluten Top-Niveau, nicht ohne Grund sind diese Editionen extremst bei uns Fans gefragt und gejagt.

"sehr viel Quatsch" das ist sehr subjektiv von dir. Ich habe die Hoffung das du vielleicht hier zu einer positiven Änderung kommst.

@ Moviejones
Aufgrund das die Rechte für die ersten 15 Godzilla-Filme der Showa-Serie bei Splendid, Anolis und 8 Films im Moment liegen, kann Criterion hier keine deutsche Veröffenltichung machen.

Für euch als Ergänzung.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
30.09.2019 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

@MD02GEIST

Oh tatsächlich? Ich hatte mal vor ner Weile geschaut und da gabs immer noch nur diese eher mäßigen DVDs, welche qualitativ eher an VHS erinnern.
Zu dem "sehr viel Quatsch": Ja das ist meine Meinung und ich denke auch nicht, dass diese sich groß ändern wird. Ich habe im letzten Jahr diverse Godzilla-Filme geschaut, die ich bis dato noch nicht kannte und die fand ich teilweise sehr schlecht. Ich habe ca. 10 Filme der japanischen Reihen, welche ich mag. Mit den anderen werde ich nicht warm.


Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
30.09.2019 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ TiiN
"Oh tatsächlich? Ich hatte mal vor ner Weile geschaut und da gabs immer noch nur diese eher mäßigen DVDs, welche qualitativ eher an VHS erinnern."

Das kommt bestimmt deswegen, weil hier in Deutschland leider ein riesiger Bootleg Markt existiert und diese Fälschungen leider auch massenhaft bei Unternehmen wie Amazon u. Media Markt landen. Die Anolis-Auflagen liegen nur bei 1000 bis maximal 1500 Stück.

Bei ofdb.de kannst du dich gerne auch informieren, oder bei mir.

Das Problem der biligen Raubkopien-DVDs kommt daher, weil die Betrüger zwar namentlich bekannt sind, aber uns Fans deswegen die Hände gebunden sind, weil wir die Beweislast nach deutschem Recht im Falle einer Anzeige hätten.

Sicher Splendid und Co. könnten da was machen, aber warum sie es nicht tun und Toho in Japan dann sich noch komischer als sonst stellt: kein Wunder.

"ich denke auch nicht, dass diese sich groß ändern wird." Nenn mich ruhig unverbesserlich, aber ich bleibe hier optimistisch in deinem Falle. Und selbst wenn nicht, dann ist es so.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
30.09.2019 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

@MD02GEIST

Die Anolis-Auflagen liegen nur bei 1000 bis maximal 1500 Stück.

Wenn es tatsächlich nur so eine geringe Auflage hat, dann ist das aber auch nicth wirklich etwas um die Masse zu bedienen sondern wirklich nur für Sammler.

Nenn mich ruhig unverbesserlich, aber ich bleibe hier optimistisch in deinem Falle. Und selbst wenn nicht, dann ist es so.

Sehe ich genauso smile


Avatar
ShinGojira99 : : Moviejones-Fan
30.09.2019 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.17 | Posts: 167 | Reviews: 3 | Hüte: 5

Naja wenn ich mir so Godzilla gegen Megalon anschaue würde ich ihn auch als "viel quatsch" betiteln smile. Aber ich habe mich gegen diese Edition entschieden und freue mich so sehr auf Godzilla gegen Mechagodzilla (1974) als BD von Anolis. Der 31.10 wird ein richtiges Godzillafest.

Godzilla Fan #2

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
30.09.2019 16:20 Uhr | Editiert am 30.09.2019 - 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Liebes @Moviejones Team, könnt ihr nicht auch mit Amazon Links arbeiten, an denen ihr dann sogar mitverdient?

Sprich, die Verlinkung zu Amazon oder anderen Anbietern zu eben u.a. jener Box

Gerade wenn es um Filme oder Serien neu auf DVD/BluRay geht, wäre ein kleiner Klick erstens einfacher für uns User, und zweitens eventuell für euch lukrativer.

Avatar
Moviejones : : Das Original
30.09.2019 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181

@MisfitsFilms
Wir nutzen Amazonlinks schon seit vielen Jahren auf Film- und Serienseiten und unter den News. Eigentlich nur ein Klick entfernt. wink Wir freuen uns immer, wenn die jemand nutzt.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.10.2019 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@Moviejones

Verdammt! yell

Hab ich noch nie gesehen. Asche über mein Haupt embarassed

Neues Thema
AnzeigeY