Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Jurassic World 3"-Comebacks: Auch die "Jurassic Park"-Kids?

Moviejones | 02.10.2019

Hier dreht sich alles um die News "Jurassic World 3"-Comebacks: Auch die "Jurassic Park"-Kids?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
02.10.2019 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Ein gewisser Teil von mir freut sich auf eine weitere geballte Ladung Unsinn aus dem Hause Treverrow..*. Ich kichere bereits in Vorfreude auf die Techno-Babbles, in denen uns erklärt wird, wie ein paar gigantische Zielscheiben in ein paar Jahren die USA bevölkert haben.

Außerdem will ich Aufnahmen von amerikanischen Vorstädten, in denen jetzt Warnschilder a la "Bitte parken sie ihren Wagen immer IN ihrer Garage. Seien sie sich immer der freilaufenden T-Rexe bewusst, die sie im schlimmsten Fall fressen werden!" stehen tongue-out

*Memo an mich: vorher noch "Book of Henry" sehen.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.10.2019 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Eine Kampagne, um die alten Kinderdarsteller zurückzuholen? Was soll dieser Blödsinn? Lasst die Autoren, Produzenten und die Regie entscheiden, wohin die Reise geht! Immer diese fanatischen Fans, die meinen, ein Recht darauf zu haben, mitzuentscheiden, wie ein Film abläuft und wer drin vorkommt. Was könnten diese beiden ehemaligen Darsteller denn auch noch zu sagen haben? Sie waren einfach nur dabei, trugen aber nicht wirklich etwas sinnvolles zur Story bei.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.10.2019 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

"Nach den Ereignissen aus Jurassic Park 1 haben sich Tim und Lex entschieden ihr neues Wissen zu vertiefen und besuchten deshalb die Universität von Columbia (?) um Paläontologie zu studieren. Nebenher versuchten sie ihr Trauma zu bekämpfen und machten den Jagdschein. Beide wurden zu den perfekten Jägern und bereisten den gesamten Globus um typischen amerikanisch Büffel, Elefanten, Bären und Tiger zu erledigen. Nachdem die Dinos nun wieder ausgebrochen sind und sich in den Städten Amerikas breit machen, sehen die Kids ihre Chance - mit dem geballten Wissen über Dinosaurier sowie der endlosen Jagd-Erfahrung sind sie nun die Hoffnung für die Menschen und verbünden sich mit ihren alten Mentoren um Jurassic World im wahrsten Sinne des Wortes (obwohl fast nur Kreide-Zeit-Dinos unterwegs sind, aber come on) zu stoppen"

Ich denke dies zeigt, weshalb die Kids absolut nichts im neuen Film verloren haben...

Neues Thema
AnzeigeY