Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World - Ein neues Zeitalter

News Details Kritik Trailer
Willkommen in "Jurassic World"?

"Jurassic World 3"-Comebacks: Auch die "Jurassic Park"-Kids?

"Jurassic World 3"-Comebacks: Auch die "Jurassic Park"-Kids?
3 Kommentare - Mi, 02.10.2019 von R. Lukas
Okay, unsere drei Originalhelden kommen in "Jurassic World 3" also wieder. Aber was ist denn mit den nerv... äh, süßen Kiddies aus dem Originalfilm? Ihre jetzt erwachsenen Darsteller wären offen für alles.

Chris Pratt und Bryce Dallas Howard treffen in Jurassic World 3 auf die geballte Dino-Erfahrung, was sicher nicht schaden kann, wenn man sich anschaut, wie sehr es schon im Kurzfilm (ein Jahr nach Jurassic World - Das gefallene Königreich angesiedelt) drunter und drüber geht. Wie wir jetzt mit Gewissheit sagen können, sind sie zurück: Sam Neill, Laura Dern und Jeff Goldblum als Dr. Alan Grant, Dr. Ellie Sattler und Dr. Ian Malcolm, die drei also, die bereits das erste Jurassic Park-Desaster hautnah miterlebt - und überlebt - haben.

Das haben auch Tim und Lex Murphy, und nach der Bestätigung des Original-Trios begann prompt eine Online-Kampagne, um sie ebenfalls für Jurassic World 3 zurückzuholen. Ihre Darsteller, Joseph Mazzello und Ariana Richards, sind heute freilich keine Kinder mehr und ihre weiteren Karrieren zudem sehr unterschiedlich verlaufen. Während Mazzello mit Rollen in The Social NetworkG.I. Joe - Die Abrechnung oder zuletzt Bohemian Rhapsody immer noch schauspielerisch aktiv ist, hat sich Richards diesbezüglich rar gemacht - von Ausnahmen wie Tremors 3 - Die neue Brut mal abgesehen. Derzeit werden zwar keine Gespräche über ein mögliches Comeback geführt, aber beide sollen "absolut offen" dafür sein, wieder in ihre alten Rollen zu schlüpfen. Falls Colin Trevorrow also Verwendung für sie hat...

Update: Wer mehr zum kommenden dritten Teil wissen will, dem empfehlen wir einen Blick auf die aktuellen News zu werfen. Zwar ist derzeit noch nicht zu viel zum Film bekannt, aber der Kinostart Mitte 2021 rückt schneller näher und dann gibt es ein Wiedersehen mit den neuen und klassischen Figuren aus der Jurrassic Park-Reihe.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.10.2019 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

"Nach den Ereignissen aus Jurassic Park 1 haben sich Tim und Lex entschieden ihr neues Wissen zu vertiefen und besuchten deshalb die Universität von Columbia (?) um Paläontologie zu studieren. Nebenher versuchten sie ihr Trauma zu bekämpfen und machten den Jagdschein. Beide wurden zu den perfekten Jägern und bereisten den gesamten Globus um typischen amerikanisch Büffel, Elefanten, Bären und Tiger zu erledigen. Nachdem die Dinos nun wieder ausgebrochen sind und sich in den Städten Amerikas breit machen, sehen die Kids ihre Chance - mit dem geballten Wissen über Dinosaurier sowie der endlosen Jagd-Erfahrung sind sie nun die Hoffnung für die Menschen und verbünden sich mit ihren alten Mentoren um Jurassic World im wahrsten Sinne des Wortes (obwohl fast nur Kreide-Zeit-Dinos unterwegs sind, aber come on) zu stoppen"

Ich denke dies zeigt, weshalb die Kids absolut nichts im neuen Film verloren haben...

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.10.2019 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Eine Kampagne, um die alten Kinderdarsteller zurückzuholen? Was soll dieser Blödsinn? Lasst die Autoren, Produzenten und die Regie entscheiden, wohin die Reise geht! Immer diese fanatischen Fans, die meinen, ein Recht darauf zu haben, mitzuentscheiden, wie ein Film abläuft und wer drin vorkommt. Was könnten diese beiden ehemaligen Darsteller denn auch noch zu sagen haben? Sie waren einfach nur dabei, trugen aber nicht wirklich etwas sinnvolles zur Story bei.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
02.10.2019 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.910 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Ein gewisser Teil von mir freut sich auf eine weitere geballte Ladung Unsinn aus dem Hause Treverrow..*. Ich kichere bereits in Vorfreude auf die Techno-Babbles, in denen uns erklärt wird, wie ein paar gigantische Zielscheiben in ein paar Jahren die USA bevölkert haben.

Außerdem will ich Aufnahmen von amerikanischen Vorstädten, in denen jetzt Warnschilder a la "Bitte parken sie ihren Wagen immer IN ihrer Garage. Seien sie sich immer der freilaufenden T-Rexe bewusst, die sie im schlimmsten Fall fressen werden!" stehen tongue-out

*Memo an mich: vorher noch "Book of Henry" sehen.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Forum Neues Thema
AnzeigeY