AnzeigeN
AnzeigeN

Oscar-Push für "Avengers - Endgame" startet - doch mit ihm!

Moviejones | 07.11.2019

Hier dreht sich alles um die News Oscar-Push für "Avengers - Endgame" startet - doch mit ihm!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
07.11.2019 23:35 Uhr | Editiert am 07.11.2019 - 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

Bleibt mal locker. Wie schon erwähnt sind die Chancen auf eine Nominierung in der Nebendarsteller-Kategorie höher und zudem möchte man keinen der Darsteller herabsetzen, indem man RDJ als Hauptdarsteller vorschlägt. Tony Stark mag zwar Primus inter Pares sein aber im Endeffekt ist Endgame ein Ensemble-Film, in dem es nicht die eine Hauptrolle gibt. Daher hat man eben alle etwas größeren männlichen und weiblichen Rollen für die Nebendarstellerkategorie vorgeschlagen, damit sich keiner auf den Schlips getreten fühlt. Und bei den Frauen sind daher neben Brie Larson auch Johansson, Paltrow, Gillan und Saldana dabei. Moviejones erwähnt halt nur Larson weil sie wissen, wie sie hier am ehesten viele Kommentare provozieren wink

@Legolas: Scarlett wird eine Endgame-Nominierung wohl nicht nötig haben, die dürfte wie es derzeit aussieht für "Marriage Story" endlich ihre überfällige erste Nominierung als Hauptdarstellerin kriegen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.11.2019 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Allerdings nicht nur er, sondern auch noch diverse andere Darsteller und Darstellerinnen aus Avengers - Endgame. Beispielsweise Brie Larson, die im Film vielleicht fünf Minuten Screentime hatte...

Das wurde aber auch Zeit.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.11.2019 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich hoffe ja, dass die Ratte ebenfalls nominiert wurde? Wäre ein Skandal wenn sowohl Disney als auch die Academy diese Leistung nicht würdigen würde!

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
08.11.2019 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Es wäre ein Traum würde Brie Larson den Oscar erhalten. Schon weil ich weiß wie die Hater abkotzen würden. Auch sonst erhoffe ich mir den einen und anderen Goldjungen für den aktuell besten und Erfolgreichsten Film aller Zeiten. Zum Teufel mit Joker!

Grüße von eurer liebsten Black Widow ;)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
08.11.2019 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Ameise

Wird aber auch ein Traum bleiben.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.11.2019 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Moviejones
Die Screentime sagt erstmal nichts aus, Anne Hathaway war zum Beispiel in "Les Miserables" auch nur ein paar Minuten zu sehen und wurde dafür mit dem OScar ausgezeichnet.

@PaulLeger
Wenigstens ein vernünftiger Kommentar hier, danke.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN