Bob Iger bestätigt: "Spider-Man"-Einigung dank Tom Holland

Moviejones | 05.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Bob Iger bestätigt: "Spider-Man"-Einigung dank Tom Holland. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Captain Levi
04.10.2019 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.178 | Reviews: 22 | Hüte: 214

Und ich dachte ich könnte Holland nicht noch mehr lieben.^^ Ein klasse Typ. smile

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.10.2019 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 2.748 | Reviews: 30 | Hüte: 287

Ein echt mutiger Mensch, der Tom Holland. Und ich finde es erstaunlich, dass zwei Konzernchefs sich wegen jemandem wie Tom Holland dazu bringen ließen, die Verhandlungen wieder aufzunehmen und sogar einen Kompromiss einzugehen. Ich dachte immer, Konzernchefs seien IMMER Egomanen, denen es nur um ihr Geld geht. Wie man sich irren kann.

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
04.10.2019 23:52 Uhr | Editiert am 05.10.2019 - 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.320 | Reviews: 20 | Hüte: 196

Nicht nur dass Bob Iger dies sagt, auch der seriöse "Hollywood Reporter" berichtet dass tatsächlich Funkstille herrschte und keine Fortführung der Zusammenarbeit geplant war.

Aber auch das wird vermutlich nicht reichen um die Verschwörungstheoretiker davon zu überzeugen, für die das alles ja nur ein Publicity-Stunt (auch wenn weiterhin keiner Gründe für so etwas nennen kann) war...naja...

Avatar
Pantalaimon77 : : Moviejones-Fan
11.10.2019 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.10 | Posts: 121 | Reviews: 1 | Hüte: 5

Ob als Spider-Man oder im richtigen Leben - Tom Holland ist ein echter Held! super

Neues Thema