AnzeigeN
AnzeigeN

Da geht doch was: Joaquin Phoenix offen für "Joker"-Sequel

Moviejones | 08.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Da geht doch was: Joaquin Phoenix offen für "Joker"-Sequel. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.10.2019 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

hat Joker mit 93,5 Mio. $

@ Moviejones: mittlerweile wurden die Zahlen nach oben kurregiert... also der Film hat tatsächlich 96 mio eingespielt

zu den Thema selbst... das beunruhigt mich sehr und ist zugleich auch unheimlich, wenn er nichts mehr an anderen rollen denken, als nur an diese hier als Joker. Einer haben wir ja schon vor knappe 10 Jahr (?) verloren

zu den Sequel ... es ist nur eine idee. Aber vllt sollte man damit nicht zu Weit denken.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
08.10.2019 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, dass bei solch einem Erfolg ein Sequel lange auf sich warten lässt, oder?!? Wenn das Geld stimmt, macht das doch jeder! Wenn nun noch The Batman ein Erfolg wird, dann steht einem Treffen von Phoenix und Pattinson nichts mehr im Wege, außer die verschiedenen Zeiten,in denen die Filme spielen. Obwohl man ja nicht genau weiß, wann Batman spielt und außerdem kann Phoenix unter einer Maske auch auf Alt getrimmt werden. Ist heutzutage auch technisch kein Problem.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ferdyf : : Alienator
08.10.2019 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@aut Phillips war sein eigenes Gerede von einem Sequel nur Träumerei.

Warner wird wohl alles daran setzen, dass es zweiter Teil kommt. Wenn Phoenix dabei ist, gerne ein Sequel. Morgen ist es so weit!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.10.2019 13:29 Uhr | Editiert am 08.10.2019 - 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Vor Start war ja eigentlich klar, dass dies nur ein Film werden sollte. Zu sehr glaubte manPhoenix würde darauf pochen, zu sehr erinnerte man sich an die Verhandlungen mit Marvel wo er wegen des Franchises ablehnte.
Nun sieht er selbst Möglichkeiten für ein Sequel, da bin ich mal gespannt wo dies hinführen wird. Ist ja ne andere Situation als würde WB darauf drängen. Die werden solche News allerdings mit Kusshand aufnehmen.
Aber unweigerlich muss bei einem Joker-Film auch Batman vorkommen, so seh ich dies zumindestens. Und dann wird es spannend sein was man wieder austüfteln wird. So richtig positiv sehe ich weitere Sequels nicht, aber erstmal freu ich mich auf das Werk, welches auch tatsächlich vorhanden ist.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.10.2019 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Am Montag, hat der Joker ein weiteren Oktober Rekord hingelegt. Und der Film liegt schon mit 105 mio in Inland ... not Bad smile

Neues Thema
AnzeigeN