Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission nicht unmöglich: "Edge of Tomorrow 2"-Skript bereit

Moviejones | 08.11.2019

Hier dreht sich alles um die News Mission nicht unmöglich: "Edge of Tomorrow 2"-Skript bereit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
18.10.2019 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121

[...] vor allem in Anbetracht der vollen Terminkalender von Tom Cruise, Tom Cruise und Regisseur Doug Liman.

"Hes the maaan yeah...noth...no...nothing can break, nothing can break him down..." (frei nach The Killers)

Nicht mal Emily Blunt...

- CINEAST -

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
18.10.2019 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

MI7 und MI8? Geil, Teil 6 war mega stark. Edge of Tomorrow fand ich auch klasse. Seine Religion is mir egal, solang er Filme macht die unterhalten, kann er gerne weiter so fleißig sein.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
18.10.2019 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Da trauen die sich echt was. Der Vorgänger war einer der größten Risiko-Filme 2013 was das Box Office angeht... immerhin war das Ergebnis solide, aber mMn nicht ausreichend, um eine Fortsertzung zu drehen...

Ich bin dennoch gespannt auf den Film, auch wenn ich zufrieden wäre, wenn es bei dem Erstling bleiben würde.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.11.2019 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Erst letztens wieder angeschaut, und mich dann gefragt: braucht der Film eine Fortsetzung? Und wie sieht eine solche dann aus?

Für mich ebenfalls nicht notwendig. Der Film war rund und gut in sich abgeschlossen

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.11.2019 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ MisfitsFilms

Sehe ich auch so. Und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht daran, dass Teil 2 überhaupt noch kommen wird. Der Film ist nun schon 5 Jahre alt, und wenn der Film tatsächlich noch kommen sollte, dann nicht vor 2023. Bis dahin ist Teil 1 schon 9 Jahre alt. Und da Edge of Tomorrow an den Kinokassen nun auch kein Megahit war, würde Teil 2, wie das meistens so ist, sogar weniger einnehmen. Da ist die Flopgefahr groß.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY