Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Game of Thrones"-Duo schmeißt "Star Wars"-Trilogie hin!

Moviejones | 31.10.2019

Hier dreht sich alles um die News "Game of Thrones"-Duo schmeißt "Star Wars"-Trilogie hin!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
30.10.2019 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.10.2019 08:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Hab mich über Benioff&Weiss schon im anderen Thread ausgelassen, spar ich mir also hier. Ansonsten bin ich nicht wirklich enttäuscht und ich zweifele einfach, ob sie dies hätten stemmen können. Vor Staffel 8 gehörten sie eben zum "hottest shit in Hollywood", nach Staffel 8 (und rückblickend auch 7) müssen sie beweisen ob dies nur ein Ausrutscher war. Besser sie machen das dann bei ihren eigenen Projekten als bei einem Franchise, welches sowieso momentan auf wackligen Füßen steht.

@Winter
Ja! Das ist ja auch der geheime Plan des Dark Johnson! Der vergewaltigt SW nur um einen Auftritt bei South Park zu bekommen! Johnson ist ein Genie und wir bekommen ne Fortsetzung der bekannten Folge, als Lucas und Spielberg Indiana Jones vergewaltigten. Diesmal zusätzlich mit Johnson, Abrams und Micky Maus wie sie LucasFilm-Charaktere ausnutzen.
Titel der Folge: Star Wars noch schlimmer vergewaltigt und noch schlechter und einfallsloser erzählt!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.10.2019 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir den Beginn einer neuen Zeitrechnung bzgl Star Wars erleben könnten: Den langsamen Niedergang des Franchises in dem Sinne, dass es so ähnlich wie Star Trek marginalisiert wird, es jetzt vermehrt irgendwelche Serien geben wird, und es problematisch sein wird, rechtfertigbare Filme zu veröffentlichen.

Nur ein Beispiel (weiss jetzt gar nicht, ob ich überhaupt ajours bin, und ob die ganzen Serien so kommen wie ich denke):

Obi Wan - Picard

usw

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
02.11.2019 02:05 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich bin froh, das dieses Duo nicht die Möglichkeit erhält, in dieses Franchise reinzupfuschen. Sie haben bewiesen, das sie nur unter Anleitung, bzw. nur mit Vorlagen imstande sind, guten Kontent abzuliefern. Aber sobald es darum geht, eigenes zu erstellen, eigene Ideen umzusetzen, da haben sie versagt ohne Ende!

Und gerade SW ist in meinen Augen genauso tot wie ST in den modernen, aktualisierten Fassungen. Daher legt sich ein Lächeln auf mein Gesicht, wenns darum geht, die Würde zu wahren!

Solong!

All Hail To Skynet!

Avatar
Elwood : : Toyboy
02.11.2019 06:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Rubbeldinger

Lagst du im Koma, oder was?

Aber sobald es darum geht, eigenes zu erstellen, eigene Ideen umzusetzen, da haben sie versagt ohne Ende!.

Dein ankuschelndes, ausgleichendes Wesen hast du dir zumindest bewahrt.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
02.11.2019 20:03 Uhr | Editiert am 02.11.2019 - 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Elwood

Lagst du im Koma, oder was?

So könnte man sagen! Ich hatte lange Zeit irgendwie absolut keine Lust mehr auf Filme und Serien! Klingt so wie es klingt...

Zumindest was Kinogänge und Einkäufe angeht. Im Hintergrund hab ich weiter an den Vorbereitungen für meinen eigenen Film gearbeitet, nachdem mich ein Bekannter aus der Umgebung wieder dafür begeistern konnte, der einen Trashfilm nach dem anderen raushaut, die er mit Freunden dreht.

https://www.facebook.com/swabianshiteaters/

Und ich hab an meinen Büchern weitergeschrieben, wovon eines bereits erschienen ist, und auf das nächste oder übernächste Woche, das zweite folgt.

Dein ankuschelndes, ausgleichendes Wesen hast du dir zumindest bewahrt.

Dann solltest du mal meine Bücher lesen! laughing

( Ich kann mir nicht helfen, die Smilies sehn wirklich furchtbar aus! )

All Hail To Skynet!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY