Anzeige
Anzeige
Anzeige

Extended Cut? DeWanda Wise teast Backstory ihrer "Jurassic World 3"-Figur an

Moviejones | 03.06.2022

Hier dreht sich alles um die News Extended Cut? DeWanda Wise teast Backstory ihrer "Jurassic World 3"-Figur an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.06.2022 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Das kommt leider nicht ganz so überraschend. Es wurde bereits schon vermutet, dass die Dame womöglich eine eigene kleine Prequel Serie bekommt. Und tada, die News hört sich schon sehr danach an.

In einem EC will das denk ich keiner sehen, zumindest interessiert mich in einem Dino Spektakel keine lange Backstory einer neuen Figur. Allen voran hat das bisher keine Figur am Beckenrand bekommen. Mal sehen was es wird

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
03.06.2022 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Oh toll. Da kehren die alten Helden zurück, dann muss mit Zwang noch eine neue Figur eingeführt werden. Wieso denn bloß...

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
03.06.2022 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Gehts nun um Dinos oder die Backstorys der Menschen? Was ist nur aus dem größten Dino-Franchise aller Zeiten geworden...

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Neues Thema
AnzeigeY