Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Der Unsichtbare" spukt: Erster Trailer kann sich sehen lassen

Moviejones | 08.11.2019

Hier dreht sich alles um die News "Der Unsichtbare" spukt: Erster Trailer kann sich sehen lassen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.11.2019 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Na der Trailer sieht doch schon mal richtig spannend aus. Diese geerdete Herangehensweise gefällt mir sehr gut. Das Ganze wirkt wie ein normaler Psycho-Thriller...eben nur mit einem Unsichtbaren. Der Schritt weg von dem was man zuletzt mit "Die Mumie" geliefert hat, nämlich optisch und inszenatorisch quasi auch wieder nur eine Art von Superheldenfilm, gefällt mir persönlich ausserordentlich. Wenn der Film am Ende dann noch die meisten Klischees umschifft, kann das was Gutes werden.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.11.2019 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Das Bild des Unsichtbaren im schwebenden Trenchcoat und mit der schwebenden Sonnenbrille sei eines, das eindeutig ins öffentliche Bewusstsein geätzt sei

Das ist auch das kleine Problem, dass ich mit diesem Film habe, da ich, auch vom Setting her, was anderes erhofft hätte. Gut, dass man bei Universal aber ein Einsehen hatte und sich deutlich mehr dem Horror zugewandt hat, eines der vielen Probleme von "Die Mumie".
Der Trailer ist dann doch viel besser als ich erwartet hätte und meine Skepsis in Bezug auf die Ausrichtung (wird nur ne weitere Art Spuk-/Geistergeschichte) konnte man auf jedenfall entgegenwirken.

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
08.11.2019 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Der Trailer hat mich jetz voll umgehauen - Hammer !

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.11.2019 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Der Trailer hat mir tatsächlich schon Angst gemacht, und dass schaffen Trailer von Horror- und Gruselfilmen selten. Mir gefällt er wirklich gut!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.11.2019 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ach, das soll tatsächlich eine Adaption des Romans von H.G, Wells sein? Wenn es nicht im Artikel und in den Kommentaren stehen würde, wäre ich da echt nicht drauf gekommen...

Ein klassischer, historisch und/oder viktorianisch anmutender Horrorfilm mit Science-Fiction-Elementen würde mir hier wesentlich gefallen, so wie im Trailer sieht das bisher leider wie 08/15-Trauma-Haunted-House-Horror aus.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY