Anzeige
Anzeige
Anzeige

MCU- & "Star Wars"-Filme auf Disney+: Was man wissen muss!

Moviejones | 13.11.2019

Hier dreht sich alles um die News MCU- & "Star Wars"-Filme auf Disney+: Was man wissen muss!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.11.2019 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

@ MrBond

"Ich bin da absolut bei Dir (Hut), auch wenn man diese Entwicklung scheinbar mit dem Solo-Film versucht hatte ad absurdum zu führen (die gängige Kontinuitätsdemontage bei Star Wars eben). Ich mag Solo - A Star Wars Story zwar, zähle es aber dennoch nicht zum Kanon meines persönlichen Star Wars Universums. Dort wäre er nämlich mit der Kohle getürmt, um die Schurkenrolle zu unterstreichen, die er eben später, in Episode 4, inne hat."

Erstmal Dankschön für den Hut. smile

Da hast du recht, "Solo" hat diese Entwicklung ad absurdum geführt und ihn quasi schon in der Vorgeschichte zu dem gemacht, was er eigentlich erst ab Episode 5 zu werden beginnt. Eigentlich hätte Han in "Solo" noch völlig egoistisch und geldgierig dargestellt werden müssen, der halt zur Not und für die eigene Sicherheit auch mal andere "opfert", um sich zu retten oder einen Vorteil zu verschaffen. Aber trotz der Logiklücken mag ich "Solo" echt total gern. Der Film macht einfach sehr viel Spaß, ist extrem abwechslungsreich und bietet tolle Schauspieler und Charaktere. Für sich genommen ein echt toll inszeniertes Space-Abenteuer mit toller Musik.

@ Sully

Auch dir danke ich für den Hut. smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY