Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Bohemian Rhapsody"-Produzent plant Michael-Jackson-Biopic

Moviejones | 26.11.2019

Hier dreht sich alles um die News "Bohemian Rhapsody"-Produzent plant Michael-Jackson-Biopic. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Bowser
26.11.2019 07:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

Ja macht total Sinn und wenn es in der Qualität wie Bohemian Rapsody und Rocketman ist, dann wird das ein Kino Pflichtbesuch.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.11.2019 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

So genial und wundervoll ich Bohemian Rhapsody fand, so sehr weiß ich ja auch, dass vieles beschönigt wurde oder für ein emotionales Ende zurecht geschnitten wurde. Kann ich bei diesem Ergebnis aber problemlos damit leben.
Da bin ich natürlich gespannt wie man erst das Leben von Jackson auf die Leinwand bringen will. Immerhin ist Jackson mittlerweile ja quasi nur noch in negativen Schlagzeilen verwickelt und dies geht so weit, dass Disney beispielsweise eine Folge mit ihm nicht ausstrahlt und verschiedene Radiosender seine Songs nicht mehr spielen. Auf der anderen Seite hat Michael Jackson auch dieses Jahr die meiste Kohle gemacht - und dies obwohl er nun bereits 10 Jahre nicht mehr unter uns weilt.

Egal wie, ich denke ein solcher Film wird alleine durch die Person Jackson schon in die Schlagzeilen kommen.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
26.11.2019 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.361 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ich kann mir schwer vorstellen, dass man "die Komplexität" wirklich umsetzen kann. Einerseits, da leider viel Aussage gegen Aussage bei den wirklich wichtigen Fragen steht. Andererseits sehe ich doch schon eine Armada an Anwälten dort stehen, wenn man auch nur im Ansatz seine Vorliebe für Minderjährige andeutet.

Wie sprechen hier bei "Komplexität" schließlich nicht von Homosexualität oder Drogenkonsum...

AfD-Verbot (:

Neues Thema
AnzeigeN