Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Batman" legt los: Fotos vom Set & Hinweise zum Batsuit

Moviejones | 06.01.2020

Hier dreht sich alles um die News "The Batman" legt los: Fotos vom Set & Hinweise zum Batsuit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.01.2020 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Langsam nähern wir uns also dem Drehbeginn.

Und Pattman präsentiert sicher in naher Zukunft ein Foto mit Suit

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.01.2020 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wir sind alle gespannt smile

Avatar
theMagician : : Criminal
06.01.2020 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Gibt es denn eine Info über die Zeit in der The Batman spielt? Also in welchem Jahr? Bei dem Taxi und dem Polizeiwagen handelt es sich ncicht um die 2010er Baujahre. Erleben wir Batman in den 1990ern? Trifft er vielleicht doch auf JPs Joker? WB würde ich das zu trauen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
06.01.2020 14:33 Uhr | Editiert am 06.01.2020 - 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Erleben wir Batman in den 1990ern? Trifft er vielleicht doch auf JPs Joker? WB würde ich das zu trauen

@themagician

Nach all dem Rumgedruckse von Phillips und das Abwarten vom Joker Erfolg bis zum Drehstart von the Batman, glaube ich schon daran. WB hat doch nur auf solch eine Initialzündung gewartet, um ein neues Universum zu starten. Die Frage, die sich stellt, ist nicht, ob man das macht, sondern warum sollte man es nicht machen? Die schielen doch schon seit Jahren auf den Erfolg von Marvel.

Allerdings wird Joaquins Joker in diesem Film noch keine Rolle spielen. Ich gehe stark von einer post credit Szene aus, in der der Joker für den nächsten Teil angekündigt wird

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
theMagician : : Criminal
06.01.2020 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@Kayin

Ich kann ncoh nicht mal sagen, ob mir das gefällt oder nicht. Joker fand ich total cool (den Hype und den Erfolg verstehe ich zwar nicht) dennoch kann die Qualität von WB/DC in dieser Form nicht lange gehalten werden. Hoffe allerdings das es bis zu 4 oder 5 Filme wie Joker geben wird

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.01.2020 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@theMagician

Wenn ich mich recht erinnere, hieß es schon recht früh, dass Matt Reeves hier eine in den 1980ern angesiedelte Kriminalgeschichte erzählen möchte. Das passt zufällig natürlich auch perfekt zum "Joker" und der Erfolg des letzeren Films könnte dieses Vorhaben nochmal verfestigt haben.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Uatu : : The Watcher
06.01.2020 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

Also wenn ein Joker-Crossover angedacht sein sollte, wären die 80er eigentlich zu früh. Ende 90er Anfang 2000er, etwa 20 Jahre nach "Joker" wäre da plausibler.
Und das scheint auch mit den Fahrzeug-Modelen einher zu gehen. Ein Twitter-User will ein 1998er Ford Modell als eines der Polizeiautos ausgemacht haben:

"That looks, at the earliest, like a 98 Ford Crown Vic on the police car. Based on the headlights and taillights. Its is definitely not a 97 and below."

Ein anderer erwähnt den "HD" Schriftzug auf dem News-Van.

"Its says "HD" on the news van, that wasnt a thing in the 90s."

Bild
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
06.01.2020 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich halte die späten 90er für plausibel. Die Erklärung zum 98er Ford passt genau mit dem Auftreten des HD Fernsehens in den USA zusammen

https://en.m.wikipedia.org/wiki/High-definition_television_in_the_United_States

Die Wahrscheinlichkeit, dass "The Batman" in diesem oder 99 spielt, ist doch sehr hoch.

So könnte auch der Joker genügend Zeit haben, sich zu einem total durchgedrehten Bösewicht zu entwickeln. The Batman teast Joker an, danach Joker 2, anschließend das Aufeinandertreffen der beiden Erzrivalen. Jetzt muss The Batman noch ein guter Film werden. Darauf könnte man dann aufbauen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.01.2020 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich bleib mal dabei und sage, dass Batman und Joker getrennt bleiben. Allerdings spricht da eher die Hoffnung raus als wahrer Glaube. Denn dafür war Joker ein zu großer Erfolg, dafür ist die Möglichkeit mit einem Batman-Reboot zu naheliegend und dafür verhalten sich alle Beteiligten zu seltsam. Todd Philipps duckst quasi in jedem Interview rum und pendelt zwischen "habe großartige Ideen für Teil 2", "es war nie ein Teil 2 geplant" und "man muss schauen was man in einem möglichen Teil 2 machen könnte" hin und her. Auch Reeves hält sich ja bis auf Twitter-Cast-Ankündigungen komplett zurück.

Wenn Batman und Joker allerdings zusammen kommen, dann müsste für mich weiterhin Joker 2 den Grundstein dafür legen. Sonst fehlt mir etwas, sonst fehlt ein Baustein in der Entwicklung des Arthur Fleck, welcher momentan nur ein bedauernswerter Psycho aber nicht der "Prince of Crime" ist. Ansonsten wäre es schön, wenn Joker mal nicht in die Franchise-Maschinerie der Studios gequetscht werden würde.

Was gegen ein Crossover spricht? Todd Philipps drehte in New York, die Stadt in den 70er war Vorbild für sein Gotham City und er würde gerne sehen wie Batman in DIESEM Gotham funktionieren würde. Da finde ich es seltsam, wenn Reeves nun in London dreht. Klar kann man da noch viel ändern und auch Nolans Gotham sah immer anders aus, aber "geplant" wirkt mal wieder anders.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
07.01.2020 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@duck-anch-amun

Deinen ersten zwei Absätzen stimme ich zu, habe ich in meinen anderen Posts ja etwas optimistischer formuliert.

Ob das jetzt in New York oder in London gedreht wird, ist mit der heutigen Technik relativ irrelevant. Wie gesagt, WB (aber auch jedes andere Studio) will den gleichen Erfolg wie Marvel mit dem MCU. Und was bietet sich da mehr an als an den Erfolg von Joker anzuknüpfen. Denke mal zurück an das DCEU, wie krampfhaft sie das versucht haben. WB will das, um jeden Preis.

Ich hoffe nur, dass sie nicht wieder komplett am Rad drehen und jedem Regisseur vorschreiben, was er wie zu machen hat.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
trunxx : : Moviejones-Fan
07.01.2020 15:02 Uhr | Editiert am 07.01.2020 - 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.14 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ein Crossover mit dem Phoenix Joker und dem Pattinson Batman halte ich für völlig ausgeschlossen.

Soll er ernsthaft gegen einen 60 Jahre alten Joker antreten ? Ausserdem wurde Alfred in Joker bereits von Douglas Hodge dargestellt, wie soll man jetzt Andy Serkis erklären ?

Den Joker sollen die mal lieber ganz nach hinten verschieben in den evtl. 3 Teil, Gotham hat noch viel mehr Gegenspieler die auf Batman warten und einen Auftritt im Kino verdient hätten

Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir ’ne Delle in die Gewürzgurke

Neues Thema
AnzeigeY