Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Der schwarze Diamant"-Trailer: Adam Sandler ungeschliffen

Moviejones | 08.01.2020

Hier dreht sich alles um die News "Der schwarze Diamant"-Trailer: Adam Sandler ungeschliffen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
06.01.2020 00:49 Uhr | Editiert am 06.01.2020 - 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Der wäre für mich im Kino zeitmäßig nicht drin gewesen, so gesehen bin ich froh, dass er bei uns direkt auf Netflix erscheint. Auch wenn ich grundsätzlich kein Fan davon bin, dass immer mehr Kinofilme ihren Weg direkt auf eine Streaming Plattform finden, muss ich trotzdem die daraus entstehenden Vorteile für mich als Verbraucher eingestehen. Beim nächsten The Irishman sehe ich das natürlich wieder vollkommen anders, aber hier profitiere ich tatsächlich direkt von der Entscheidung..

- CINEAST -

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.01.2020 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Netflix hat Ende 2019 wirklich viele sehr gute Filme veröffentlicht. Aber dieser Trailer wirkt wieder wie so eine typisch glatte Netflixproduktion, wie man sie in den letzten paar Jahren schon etliche Male erlebt hat. Kein großes Interesse.


Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
09.01.2020 03:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Neues Thema
AnzeigeY