AnzeigeN
AnzeigeN

Der schwarze Diamant

News Details Kritik Trailer
Im Original weiter "Uncut Gems"

"Der schwarze Diamant"-Trailer: Adam Sandler ungeschliffen (Update)

"Der schwarze Diamant"-Trailer: Adam Sandler ungeschliffen (Update)
3 Kommentare - Mi, 08.01.2020 von R. Lukas
Adam Sandler als spielsüchtiger Juwelier, der es sich mit Kredithaien verscherzt und einen wertvollen Edelstein wiederbeschaffen muss, um seine Schulden zu begleichen. Na, wenn das mal nichts Neues ist!

++ Update vom 08.01.2020: Hier nun der deutsche untertitelte Netflix-Trailer zu Der schwarze Diamant!

"Der schwarze Diamant" Trailer 1 (dt.)

++ News vom 06.01.2020: Am 31. Januar kommt wieder ein neuer Adam Sandler-Streifen zu Netflix, aber es ist ausnahmsweise mal keine seiner Happy Madison-Produktionen, die er für den Streamingdienst am Fließband produziert. Anderswo - sprich in den USA - läuft Der schwarze Diamant auf der großen Leinwand, und im neuen Trailer lässt A24 die Kritiker ihre Lobeshymnen singen. Das National Board of Review hat Sandler sogar zum besten Hauptdarsteller 2019 gekürt und den Film der Brüder Josh und Benny Safdie (Good Time), dessen Originaltitel Uncut Gems lautet (da klingelt es bestimmt bei dem einen oder anderen), in die Top 10 des Jahres aufgenommen.

"Der schwarze Diamant" Trailer 2

Howard Ratner (Sandler), ein charismatischer New Yorker Juwelier, hält immer nach dem nächsten großen Treffer Ausschau. Als er eine Reihe riskanter Wetten platziert, die zum Geldregen seines Lebens führen könnten, muss Howard einen heiklen Drahtseilakt vollführen und Business, Familie und aus allen Richtungen anrückende Gegenspieler balancieren - bei seiner unermüdlichen Jagd nach dem ultimativen Gewinn. Mit von der Partie sind Idina Menzel, Lakeith Stanfield, Judd Hirsch, Eric Bogosian (Criminal Intent - Verbrechen im Visier), Newcomerin Julia Fox und Ex-Basketballer Kevin Garnett.

Quelle: A24/Netflix
Erfahre mehr: #Trailer, #Netflix, #Streaming
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
09.01.2020 03:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.01.2020 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Netflix hat Ende 2019 wirklich viele sehr gute Filme veröffentlicht. Aber dieser Trailer wirkt wieder wie so eine typisch glatte Netflixproduktion, wie man sie in den letzten paar Jahren schon etliche Male erlebt hat. Kein großes Interesse.


MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
06.01.2020 00:49 Uhr | Editiert am 06.01.2020 - 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Der wäre für mich im Kino zeitmäßig nicht drin gewesen, so gesehen bin ich froh, dass er bei uns direkt auf Netflix erscheint. Auch wenn ich grundsätzlich kein Fan davon bin, dass immer mehr Kinofilme ihren Weg direkt auf eine Streaming Plattform finden, muss ich trotzdem die daraus entstehenden Vorteile für mich als Verbraucher eingestehen. Beim nächsten The Irishman sehe ich das natürlich wieder vollkommen anders, aber hier profitiere ich tatsächlich direkt von der Entscheidung..

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeY