AnzeigeN
Anzeige
Anzeige

Der schwarze Diamant

News Details Kritik Trailer Galerie
Er kann auch ernst(er)

Adam Sandler ungewohnt seriös: Blick ans "Uncut Gems"-Set

Adam Sandler ungewohnt seriös: Blick ans "Uncut Gems"-Set
0 Kommentare - Mo, 12.11.2018 von R. Lukas
Alles ungeschliffene Diamanten da bei Adam Sandler. Bärtig, bebrillt und in Begleitung von Ex-Basketballer Kevin Garnett steht er derzeit für die Safdie-Crime-Dramedy "Uncut Gems" vor der Kamera.

So gern er für Netflix auch den Pausenclown spielt, lässt Adam Sandler doch hin und wieder sein durchaus vorhandenes Talent fürs Dramatische aufblitzen. Zuletzt in The Meyerowitz Stories (New and Selected), und sein aktuelles Projekt, Uncut Gems, ist ebenfalls ein Netflix-Film, der aus der klamaukigen Reihe tanzt.

Die Brüder Josh und Ben Safdie (Good Time) drehen ihn gerade in New York, auch mit Idina Menzel, Lakeith Stanfield, Judd Hirsch und Eric Bogosian (Criminal Intent - Verbrechen im Visier). Und mit dem ehemaligen NBA-Star Kevin Garnett, der - genau wie Stanfield - einen Blick ans Set und auf Sandler gewährt und diesen als eines seiner Kindheitsidole bezeichnet. Das geht doch runter wie Öl.

Uncut Gems ist im Diamond District von New York City angesiedelt. Sandler spielt den Inhaber eines Juweliergeschäfts, der mit seiner Spielsucht zu kämpfen hat und mit zwei Beziehungen und wachsenden Schulden jongliert. Für Garnett fällt eine Schlüssel-Nebenrolle ab, die eines berühmten Basketballspielers (natürlich) und neuen Kunden von Sandlers Charakter.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

We cute and dangerous #adamsandler #kevingarnett #teamtacomeat

Ein Beitrag geteilt von Lakeith Stanfield (@lakeithstanfield3) am

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige