AnzeigeN
Anzeige
Anzeige

Der schwarze Diamant

News Details Kritik Trailer Galerie
Diesmal kein Netflix-Klamauk

Trailer zu "Uncut Gems": Adam Sandler wird übel zugerichtet (Update)

Trailer zu "Uncut Gems": Adam Sandler wird übel zugerichtet (Update)
0 Kommentare - Di, 24.09.2019 von R. Lukas
Von den talentierten "Good Time"-Filmemachern, den Safdie-Brüdern, kommt als nächstes ein Crime-Thriller mit Adam Sandler. Richtig gelesen, mit Adam Sandler, diesem ungeschliffenen Juwel.

++ Update om 24.09.2019: Wie versprochen wurde der erste Uncut Gems-Trailer veröffentlicht. Mit Adam Sandler als Juwelier für die Reichen und Berühmten, der einen Weg finden muss, um seine Schulden zu begleichen. Weiter unten auch das erste Poster - von wegen "übel zugerichtet" und so...

"Der schwarze Diamant" Trailer 1

++ News vom 20.09.2019: Mit Good Time haben Josh und Benny Safdie Robert Pattinson mal von einer ganz anderen Seite gezeigt, mit Uncut Gems zeigen sie nun Adam Sandler von einer ganz anderen Seite. So viel lässt der kurze Teaser zum Trailer, den A24 für nächste Woche ankündigt, schon erkennen. Und es reicht, um uns neugierig zu machen.

Sandler ist Howard Ratner, ein charismatischer New Yorker Juwelier, der immer nach dem nächsten großen Treffer Ausschau hält. Als er eine Reihe riskanter Wetten platziert, die zum Geldregen seines Lebens führen könnten, muss Howard einen heiklen Drahtseilakt vollführen und Business, Familie und aus allen Richtungen eingreifende Gegenspieler balancieren - bei seiner unermüdlichen Jagd nach dem ultimativen Gewinn. Darin involviert sind auch Idina Menzel, Lakeith Stanfield, Judd Hirsch, Eric Bogosian (Criminal Intent - Verbrechen im Visier) und NBA-Star Kevin Garnett als er selbst.

Quelle: A24
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige