AnzeigeN
AnzeigeN

Der schwarze Diamant

News Details Kritik Trailer
Sandler erwartet Dreh für diesen Winter

Nach "Der Schwarze Diamant": Adam Sandler zum neuen Safdie-Brothers-Film (Update)

Nach "Der Schwarze Diamant": Adam Sandler zum neuen Safdie-Brothers-Film (Update)
2 Kommentare - Fr, 21.10.2022 von A. Seifferth
Nach dem überragenden Erfolg des Netflix-Films "Der Schwarze Diamant" war es nur eine Frage der Zeit, bis Adam Sandler erneut mit den Safdie-Brothers dreht. Das Filmprojekt soll ebenfalls sehr intensiv ausfallen.

++ Update vom 21.10.2022: Kaum hat Komiker Adam Sandler über sein neues Projekt mit den Safdie-Brothers gesprochen, da hat das Drehteam auch schon Streaming-Gigant Netflix an der Angel. Man darf gespannt sein, ob der Film ähnliche menschliche Abgründe wie ihr gemeinsames Vorgängerwerk auslotet. Die Voraussetzungen für einen weiteren Erfolg scheinen nun nahezu identisch.

++ News vom 13.10.2022: Mit dem 2019 veröffentlichten Der schwarze Diamant hat es Adam Sandler all den kritischen Stimmen gezeigt, die ihn als zweitklassigen Schauspieler gebrandmarkt haben. Nach so einem durchschlagenden Ergebnis will man natürlich das Eisen schmieden, solange es heiß ist. Deshalb tut sich Sandler in den kommenden Monaten erneut mit den Safdie-Brothers zusammen, um einen weiteren intensiven Trip zu realisieren.

Im Gespräch mit Vanity Fair sagte Adam Sandler, dass er voraussichtlich in den kommenden Monaten mit den Dreharbeiten für den neuen Film der Safdie-Brüder beginnen werde: "Ich werde einen Film mit den Safdie-Brüdern machen und wir werden wohl im späten Winter damit anfangen". Er liebe das Duo und wisse, dass er sich mit ihnen den Allerwertesten aufreißen werde, um sicherzustellen, dass der Film so gut wie möglich ausfalle. Er wisse darum, dass das eine Menge Zeit und Kraft binden dürfte, doch das Ziel eines guten Ergebnisses sei die Mühe wert.

Adam Sandler bestätigte dabei, dass der neue Film genauso intensiv wie Der schwarze Diamant sein soll. Die Herangehensweise der Safdies verglich er mit der Arbeit an seinen Komödien, bei denen jeder Witz eine Menge zu bedeuten habe. Den beiden Kreative läge jedes einzelne Wort in ihren fertigen Filmen am Herzen. Es sei ihm deshalb wichtig, dass er sich voll einbringt.

Man kann natürlich darüber streiten, ob wirklich jeder Gag in Sandlers klamaukigen Filmen auf so tiefgründigem Fundament fußt, wie er es darzustellen versucht (Grüße an Hubie Halloween), allerdings kann man den Arbeitseifer des Comedians nicht absprechen. Seid ihr ebenfalls gespannt, was die drei Leute aushecken? Nach dem genannten Netflix-Werk Der schwarze Diamant sowie Heaven Knows What und Good Time darf man eine Menge erwarten.

Quelle: Vanity Fair
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.10.2022 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Bibo

Da kommt es doch auch auf die Regisseure an und dahingehend kann man sich auf die Safides schon eher verlassen, dass etwas Gutes dabei rumkommt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
22.10.2022 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Die Brüder täten gut daran, sich von Fletnix fernzuhalten. Mann, was haben die, vom Streamingdienst, selbst großartige Schauspieler wie Joel Edgerton und Sean Harris mit The Stranger gegen die Wand gefahren. Wieder so ein erbärmlicher Offenbarungseid. Netflix kann einfach keine Filme.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Forum Neues Thema
AnzeigeY