Hier dreht sich alles um die News So nah dran: Stars, die beinahe Superhelden gespielt hätten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Channing Tatum als... Thor und Tom Cruise als Iron Man wäre für mich eine Katastrophe. Nicht das es schlechte Schauspieler sind aber ich kann beide nicht leiden. Für MEIN empfinden unsymphatisch aber es kann auch an den deutschen Synchronstimmen liegen ich weis nicht so recht warum ich so empfinde.
" Das One Piece existiert " :–P
Hahaha Bill Murray als Batman. Geht ja gaaaaaaar nicht.
Bei leo di caprio kann ich mir nicht mehr vorstellen das der ein superhelden verkörpert. Das mit Spiderman is schon fast 20 Jahre her und eine Rolle für sein Kaliber glaube ich gibts gar nicht im superhero business, oder was meint ihr?
Viggo Mortensen als Wolverine wäre für mich sehr interessant geworden. Wahrscheinlich nicht besser oder schlechter als Hugh Jackman aber anders. Wobei Hugh Jackman das schon verdammt gut gemacht hat.
Es fing schlecht an, ließ in der Mitte etwas nach und über den Schluss schweigen wir besser, aber sonst: toll.
Ein Batman-Film von Ivan Reitman mit Bill Murray als Batman und Eddie Murphy als Robin. Ich möchte den Burton-Film nicht missen, aber wow, diese Interpretation hätte ich doch gerne mal gesehen^^
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Channing Tatum als Thor und Josh Hartnett als Loki? Zur Hölle nein, da hätte das MCU ein jähes Ende für mich gefunden.
Ich glaub aus der Liste könnte ich mir vielleicht Blunt als Black Widow und Cruise als Iron Man vorstellen, aber nur vielleicht und auch nur dann wenn es sein muss. Der Rest wäre absolute Fehlbesetzung und zum scheitern verurteilt.
Außer vllt BATMurray - das wäre wahrscheinlich eine Trashperle, die seines gleichen sucht.
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Leonardo DiCaprio hat ungefähr zur gleichen Zeit die Rollen von Spider-Man also auch die von Anakin Skywalker abgelehnt - beide Filme erschienen 2002. Stattdessen war er im besagten Jahr 2002 in Gangs of New York unter Martion Scorsese zu sehen.
Vermutlich die prägendsten (und besten) Entscheidungen seiner Karriere.
Leonardo DiCaprio könnte ich mir gut als Sentry vorstellen. Ich weiß jetzt nicht wie alt er ist, aber gefühlt hätte er jetzt auch das passende Alter für den Sentry und optisch würde es denke ich auch gut passen. Vor allem aber glaube ich, er würde ihn sehr gut aus Schauspielerischer Sicht stehen. Er könnte den sicher grandios verkörpern.
Und da ist Tom Hanks, der unbedingt einen Superhelden oder Superschurken spielen will, aber nie eine solche Rolle angeboten bekommt.
@Hansel
Ich wüsste jetzt aber auch echt nicht, welchen Superhelden oder -schurken Tom Hanks spielen könnte. Der Typ Schauspieler ist Tom Hanks nicht, in meinen Augen. Am nächsten kommt einer Rolle als Superheld wohl Forrest Gump.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@luph92
Für einen Superhelden ist er wohl auch mittlerweile zu alt. Aber einen guten Schurken würde er sicher abgeben. So mit Vollglatze und Vollbart wie Jeff Bridges in IronMan 1 würde er sicher recht badass aussehen. Zumindest wüsste ich aktuell nicht, dass er schon jemals so einen Look hatte. Und einen wirklichen "Bösen" hat er ja auch noch nie gespielt. In "Road to Perdition" hat er zwar Leute abgeknallt, war aber trotzdem irgendwie noch nett.
@luhp92 und @Hansel
Es gibt so viele Superhelden und -schurken, da würde sich sicherlich was finden. Ich mein nun spielt Pierce Brosnan demnächst einen Superhelden mit komplett anderem Look und erinnert nicht mehr an James Bond. Oscar Isaak war ein komplett anderer Charakter in Dune als in Star Wars und spielte auch schon eine Schurken.
Hanks könnte sicherlich einen Mentoren oder ähnliches spielen. Aber es stimmt schon, zuletzt sah ich Inferno und da seh ich sofort Tom Hanks = Robert Langdon. Aber ich denke schon, dass auch er einen Helden oder Schurken spielen könnte.
Übrigens hab ich zuletzt gelesen, dass das Marvel Produktions-Team nicht begeistert von Gunns und Feiges Idee war, dass Kurt Russel einen Schurken darstellen sollte. Er sei als Schauspieler eine Sympatiefigur und würde doch eher ein Duo mit Chris Pratt abgeben als sich gegen ihn zu stellen^^
@Hansel
Gute Idee mit der Vollglatze und Vollbart. So könnte es echt funktionieren mit Hanks als Schurke, vielleicht die einzige Möglichkeit. Ein solcher Look ist mir von Hanks bisher auch nicht bekannt.
@Duck-Anch-Amun
Ein Superheld ist so gut wie immer auch Actionheld, das ist nichts, was ich mir bei Ton Hanks vorstellen könnte und solche Rollen spielte er auch nie. Pierce Brosnan dagegen liegt Action sehr, das bringt er aus "James Bond" mit.
Mit Hanks verbinde ich vertrauenswürdige, naive, ehrenhafte oder, wie Hansel es schrieb, nette Rollen, was auch durch sein Aussehen wiedergegeben wird. Daher wie schon genannt, vielleicht mit Vollglatze und Vollbart. Ein Oscar Isaac ist jedenfalls von seiner Veranlagung her ganz anders.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@luhp92
Ich behaupte mal, dass Anthony Hopkins ebenfalls einen Superhelden darstellt, ohne aber viel Action zu haben. Sowas kann auch Hanks locker spielen.
Und bei Brosnan ging es ums Alter - ich weiß nicht wie fit er noch ist. Letztes Beispiel: Charles X. Xavier - Superheld ohne krasse Action und solche Figuren gibt es bestimmt unzählige.
@Duck-Anch-Amun
Dem muss ich mich beschlagen geben^^
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
So nah dran: Stars, die beinahe Superhelden gespielt hätten
Moviejones | 23.10.2021