Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

So nah dran: Stars, die beinahe Superhelden gespielt hätten

Moviejones | 01.02.2020

Hier dreht sich alles um die News So nah dran: Stars, die beinahe Superhelden gespielt hätten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
01.02.2020 12:06 Uhr | Editiert am 01.02.2020 - 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 509 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Channing Tatum als... Thor und Tom Cruise als Iron Man wäre für mich eine Katastrophe. Nicht das es schlechte Schauspieler sind aber ich kann beide nicht leiden. Für MEIN empfinden unsymphatisch aber es kann auch an den deutschen Synchronstimmen liegen ich weis nicht so recht warum ich so empfinde.

Avatar
Rango : : Moviejones-Fan
01.02.2020 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.20 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hahaha Bill Murray als Batman. Geht ja gaaaaaaar nicht.

Bei leo di caprio kann ich mir nicht mehr vorstellen das der ein superhelden verkörpert. Das mit Spiderman is schon fast 20 Jahre her und eine Rolle für sein Kaliber glaube ich gibts gar nicht im superhero business, oder was meint ihr?

Viggo Mortensen als Wolverine wäre für mich sehr interessant geworden. Wahrscheinlich nicht besser oder schlechter als Hugh Jackman aber anders. Wobei Hugh Jackman das schon verdammt gut gemacht hat.

Es fing schlecht an, ließ in der Mitte etwas nach und über den Schluss schweigen wir besser, aber sonst: toll.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.02.2020 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.893 | Reviews: 142 | Hüte: 454

Ein Batman-Film von Ivan Reitman mit Bill Murray als Batman und Eddie Murphy als Robin. Ich möchte den Burton-Film nicht missen, aber wow, diese Interpretation hätte ich doch gerne mal gesehen^^

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
ferdyf : : Alienator
01.02.2020 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.400 | Reviews: 5 | Hüte: 84

Marlon Wayans war auch für Robin im Gespräch

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
12.03.2020 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.144 | Reviews: 0 | Hüte: 38

Channing Tatum als Thor und Josh Hartnett als Loki? Zur Hölle nein, da hätte das MCU ein jähes Ende für mich gefunden.

Ich glaub aus der Liste könnte ich mir vielleicht Blunt als Black Widow und Cruise als Iron Man vorstellen, aber nur vielleicht und auch nur dann wenn es sein muss. Der Rest wäre absolute Fehlbesetzung und zum scheitern verurteilt.

Außer vllt BATMurray - das wäre wahrscheinlich eine Trashperle, die seines gleichen sucht.

Neues Thema