Anzeige
Anzeige
Anzeige

Welt wird größer: Update zur "The Walking Dead"-Filmtrilogie

Moviejones | 07.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Welt wird größer: Update zur "The Walking Dead"-Filmtrilogie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
07.01.2020 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hmmm. Eine Ankündigung über den Start der Reihe im Kino wäre mal ganz cool.
Die Serie läuft weiter und weiter und somit wird die Zeit in der Rick weg ist, ja auch immer länger. Und angeblich könnte(wird) er in der Serie zurückkehren!? Habe ich zumindest mal irgendwo gelesen. Da kann man sich mit den Filmen ja auch nicht ewig Zeit lassen, gemäß der Timeline

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
07.01.2020 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Das diese postapokalyptischen Serien so beliebt sind verstehe ich nicht. Ich habe TWD bis Staffel 6 geguckt und naja es war auch spannend aber im Grunde wiederholt es sich ständig. Ist ja alles Geschmackssache. Aber was mir garnicht gefällt das man alle Folgen mit Rick Grimes gesehen haben muss um im Kino direkt im Bilde zu sein. Außer man beleuchtet nochmal seine Geschichte vom Anfang an. Was ich für Fans der Serie ziemlich sinnfrei finde.

Filme in diesem Universum mit einem anderen Charakter würde mich viel mehr interessieren. Mehr Hintergrundgeschichte und was tat die Regierung/en dagegen usw. wäre spannender als ein alter Polizist der schon alles verloren hat.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Rango : : Moviejones-Fan
07.01.2020 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.20 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Find ich gut und freue mich auf die Filmtrilogie. Muss zwar noch paar staffeln gucken bis rick grimes abhaut für mich wird es dann interessant was er erlebt parallel zu der serie. Meine Vorredener haben aber recht es wiederholt sich

Es fing schlecht an, ließ in der Mitte etwas nach und über den Schluss schweigen wir besser, aber sonst: toll.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
07.01.2020 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Bei den stark fallenden Zuschauerzahlen (bei Staffel 7 noch ca. 11 Mio Zuschauer durchschnittlich, mittlerweile nur noch ca. 3,5 Mio.), sollten sie sich lieber mal beeilen. Ansonsten bleiben die Kinosääle leer. Oder sie warten ob die Serie Staffel 11 noch überleben wird und entscheiden dann ob es tatsächlich im Kino weitergeht.

Ich befürchte fast, dass sie es verpassen werden (vielleicht auch schon verpasst haben) die Serie zu einem ordentlichen Ende zu bringen. Wenn die Zahlen weiter fallen, wirds bestimmt ein Schnellschuss der so ganz und gar nicht zufrieden stellt (evtl: Camp wird überrannt und alle Charaktere sterben einfach oder offenes Ende ohne Erklärung zum Zombievirus).

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
07.01.2020 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.372 | Reviews: 27 | Hüte: 62

@DrGonzo

Gegenthese: Könnte es vielleicht sein, dass die Zuschauerzahlen zum Zeitpunkt der Erstausstahlung einer Episode in Zeiten des Sreamings nicht mehr sooo relevant sind?
Und dass die Produzenten vielleich Zahlen haben, die durchaus die Umsetzung des Projekts rechtfertigen?

AfD-Verbot (:

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
07.01.2020 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Manisch Streaming is da mit Sicherheit auch ein Thema. Hat AMC einen eigenen Streamingdienst oder "verleihen" sie die Rechte nur an Anbieter (in den USA)?

bezüglich der Zuschauerzahlen, hab ich gelesen, dass TWD trotzdem noch die erfolgreichste Serie auf AMC ist.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.01.2020 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Die schreiben bzw verfeinern noch das Drehbuch?

Wow. Dafür das sie das alles während bzw vor Dreh der neunten Staffel geplant haben, dauert das aber echt lang.

Ich meine, TWD ist jetzt keine intellektuelle Unterhaltung; was schreiben die denn da?

Dachte jetzt kommt mal ein Start Termin oder ähnliches, wie zB im Sommer. Jetzt schreiben die noch. Mein lieber Herr Gesangsverein laughing

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
07.01.2020 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.372 | Reviews: 27 | Hüte: 62

@DrGonzo

Wie es mit dem Verleih aussieht, weiß ich nicht, aber man kann als "AMC Kunde" auf deren Homepage alles noch mal anschauen.

AfD-Verbot (:

Neues Thema
AnzeigeN