Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zack, Darkseid in "Justice League"! Snyder zeigt neues Bild

Moviejones | 15.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Zack, Darkseid in "Justice League"! Snyder zeigt neues Bild. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.01.2020 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Release the Snyder Cut, die 1283.

Naja wie dem auch sei. Ich wäre immer noch voll dabei, wenn er wirklich irgendwann mal käme. Auch wenn der Cut einen vermutlich am Ende noch unbefriedigter zurücklassen würde, weil man einen Schurken angeteast bekäme, der niemals das Rampenlicht wirklich bekommen könnte, da der Nachfolgefilm ja niemals gemacht werden wird. Trotzdem wäre ich sehr neugierig zu sehen, was Snyder uns da geschenkt hätte, wäre nichts dazwischen gekommen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
15.01.2020 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Ich Verstehe nur Bahnhoff, was hat JL mit Fox zu tun ?

Avatar
theMagician : : Criminal
16.01.2020 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Zack und das DCEU ist wie Romeo und Julia. Eine tragische Liebesgeschichte die kein gutes Ende nahm. Kann verstehen dass er noch daran hängt. Immerhin hat er wirklich dafür sehr hart gearbeitet und es mit Blut und Tränen aus der Taufe gehoben. Snyder wollte und das geben was wir (Fans) so sehnlichst wollten. Leider hat man ihn nicht so unterstützt wie er es gehofft hatte. Die Trennung ist schwer für ihn und so nimmt der Mann eben Abschied und lässt uns auch etwas daran teilhaben

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
16.01.2020 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@kumpeljesus

Ja, den 2. Abschnitt versteh ich auch nicht. Da wird mMn alles durcheinander geworfen

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.01.2020 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Kumpeljesus
Ein Schreibfehler, soll halt vorkommen. Natürlich ist X Force gemeint.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY