Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuer "The Rhythm Section"-Trailer, böse Box-Office-Klatsche

Moviejones | 03.02.2020

Hier dreht sich alles um die News Neuer "The Rhythm Section"-Trailer, böse Box-Office-Klatsche. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.01.2020 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Das hört sich nicht nur fantastisch an, das sieht auch echt geil aus!!

Mich hat das ganze schon gepackt!

Yo Blake, kick some asses laughing

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.01.2020 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich mag die Blake ja nicht, aber die hat hier eine geile Rolle geangelt, sieht extrem geil aus, wenn die daraus ein Franchise machen, und es eine Mischung aus Bourne, Salt, Bond und Nikita ist, bin ich glaube ich auch länger interessiert.

Jedenfalls mehr als an dieser Theronic Blonde!

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
03.02.2020 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Wie - kann - das - sein?

Frage an die Boxoffice-Experten..

Jeder Waste-of-the-Week-Film spielt regelmäßig mindestens 4-5 Mio an seinem Startwochenende ein, ohne das auch nur irgendwas im Vorfeld darauf hindeuten könnte, dass auch nur ein Mensch sich diesen Streifen anschaut...und dann gibt es Filme wie diesen hier, die zwei bekannte Hauptdarsteller aufweisen können, augenscheinlich eine Badass-Frauenrolle in einer frischen neuen Geschichte zu bieten haben, im Vorfeld auch noch saumäßig gute Trailer am Start hatten und dann so gut wie nichts einspielen. Als Box-Office-Laie wäre das hier für mich ein sicherer 15-25 Mio Streifen gewesen...was ist da los?

- CINEAST -

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
04.02.2020 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.334 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ CINEAST

Könnte damit zusammenhängen, dass am Superbowl-Wochenende traditionell weniger Leute ins Kino gehen als sonst, nicht umsonst hat selbst Platz 1 an dem Wochenende nur rund 17 Mio eingespielt. Gut möglich also, dass "The Rhythm Section" an einem normalen Wochenende etwas mehr eingespielt hätte. Ein Flop wäre er aber so oder so geworden.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.02.2020 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich denke auch, dass da hinzu kommt, dass die es einfach nicht hinbekommen haben,überhaupt eine awareness für diesen Film zu schaffen. Ich weiss nicht, ob die zu wenig Werbung gemacht haben, falsche Werbung, was auch immer, aber wenn die Leute wenn überhaupt erst zwei Wochen vor Kinostart was vom Film wahrnehmen, dann ist das schon ein bisschen spät. Da ist es dann auch egal, wie geil die Trailer sind und wer mitspielt. Beispielsweise hat ja die Brocoli recht subtil für dieses neue Franchise Werbung gemacht, indem sie gesagt hat ein weiblicher Bond macht keinen Sinn, dafür aber ein neues Franchise mit einer starken Heldin schon. Da hätte man deutlich deutlicher werden können, zumal wir da schon in der heissen Phase der Vermarktung waren!

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
04.02.2020 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Ich hasse es, mit dem Handy hier zu schreiben. Kaum dreht man es um, ist alles gelöscht.anger

Nochmal werd ich jetzt nicht alles schreiben...

Daher hier einfach ein Link von Deadline, die haben einen Artikel zu deiner Frage veröffentlicht, @CINEAST.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeN