Anzeige
Anzeige
Anzeige

Benji is back: Simon Pegg für "Mission: Impossible 7" bestätigt

Moviejones | 21.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Benji is back: Simon Pegg für "Mission: Impossible 7" bestätigt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
21.01.2020 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Was Benji ist zurück?? Der war nie weg!

Carter ist weg und Brant immer mal wieder! Sollen sie besonders Carter wieder zurück bringen!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
21.01.2020 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Keine wirkliche Überraschung.

Was ich schade finde ist, dass Vanessa Kirby nicht wieder mit an Bord ist...frowndrop

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
21.01.2020 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Da Benji ein Publikumsliebling ist, wäre es fatal auf ihn zu verzichten, ihn sterben zu lassen o.ä.

Jeremy Renner darf mMn. auch gerne wieder kommen.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.01.2020 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Dass Simon Pegg als Benji wieder mit dabei ist, freut mich. Ich hoffe auch, dass Ving Rhames als Luther wieder mit dabei ist.

Aber besonders freuen würde mich, wenn Jeremy Renner als William Brandt wieder mit dabei wäre, denn er hat das Team in Phantom Protokoll und Rogue Nation toll ergänzt.

Aber dass Rebecca Ferguson auf jeden Fall dabei sein wird, finde ich auch spitze! Und auch die anderen Neuzugänge mit Hayley Atwell, Pom Klementieff und Nicholas Hoult können sich sehen lassen. Vor allem freut es mich, Hayley Atwell mal wieder zu sehen. Sie hat mir als Peggy Carter im MCU und in der Serie schon sehr gut gefallen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY