Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins

News Details Kritik Trailer
Ethan Hunts treues Technik-Genie

Benji is back: Simon Pegg für "Mission: Impossible 7" bestätigt

Benji is back: Simon Pegg für "Mission: Impossible 7" bestätigt
4 Kommentare - Di, 21.01.2020 von R. Lukas
Und zwar von sich selbst. Simon Pegg geht davon aus, dass er dieses Jahr "Mission: Impossible 7" drehen wird, was ganz genau niemanden überraschen dürfte. Bleibt die Frage: Gilt das auch für Ving Rhames?

Wir haben Tom Cruise als Ethan Hunt und Rebecca Ferguson als Ilsa Faust. Dann noch Hayley Atwell in einer neuen weiblichen Hauptrolle, Nicholas Hoult als Schurken, Pom Klementieff gerüchteweise als seine Schergin und Shea Whigham (Joker) möglicherweise als Rollin Hand. Und mal ehrlich - es zweifelt doch niemand daran, dass wir in Mission: Impossible 7 und Mission: Impossible 8 auch Simon Pegg und Ving Rhames wiedersehen werden. Denn was wäre Hunt ohne Benji Dunn und Luther Stickell?

Obwohl es bisher weder von Christopher McQuarrie, dem Bestätiger vom Dienst in Sachen Mission: Impossible, noch von Paramount Pictures bestätigt wurde, ist sich Pegg seiner Sache sicher genug, um seine Rückkehr selbst zu bestätigen: Gegen Endes eines Interviews mit der kanadischen TV-Show "Our City Tonight", um einen anderen Film, Lost Transmissions, und dessen Screening beim Whistler Film Festival 2019 zu promoten, wird er gefragt, was für ihn als nächstes anstehe. Pegg verrät bereitwillig, er starte nächstes Jahr mit einem weiteren Mission: Impossible-Film.

Hochgeladen wurde das Interview am 9. Januar auf YouTube, aufgezeichnet aber wahrscheinlich schon irgendwann Anfang Dezember, als das Whistler Film Festival stattfand. Dort lief Lost Transmissions am 4. Dezember. Pegg, der seit Mission: Impossible 3 zum IMF-Team gehört, dürfte sich also auf Mission: Impossible 7 beziehen, wenn er von einem Dreh im nächsten Jahr spricht. Die Kinostarts des siebten und achten Teils sind am 22. Juli 2021 und 4. August 2022.

Quelle: Collider
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.01.2020 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Dass Simon Pegg als Benji wieder mit dabei ist, freut mich. Ich hoffe auch, dass Ving Rhames als Luther wieder mit dabei ist.

Aber besonders freuen würde mich, wenn Jeremy Renner als William Brandt wieder mit dabei wäre, denn er hat das Team in Phantom Protokoll und Rogue Nation toll ergänzt.

Aber dass Rebecca Ferguson auf jeden Fall dabei sein wird, finde ich auch spitze! Und auch die anderen Neuzugänge mit Hayley Atwell, Pom Klementieff und Nicholas Hoult können sich sehen lassen. Vor allem freut es mich, Hayley Atwell mal wieder zu sehen. Sie hat mir als Peggy Carter im MCU und in der Serie schon sehr gut gefallen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
21.01.2020 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Da Benji ein Publikumsliebling ist, wäre es fatal auf ihn zu verzichten, ihn sterben zu lassen o.ä.

Jeremy Renner darf mMn. auch gerne wieder kommen.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
21.01.2020 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Keine wirkliche Überraschung.

Was ich schade finde ist, dass Vanessa Kirby nicht wieder mit an Bord ist...frowndrop

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
21.01.2020 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Was Benji ist zurück?? Der war nie weg!

Carter ist weg und Brant immer mal wieder! Sollen sie besonders Carter wieder zurück bringen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY