Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Ethan Hunt, nimm dich in Acht!

Nicholas Hoult spielt den "Mission: Impossible 7"-Bösewicht! (Update)

Nicholas Hoult spielt den "Mission: Impossible 7"-Bösewicht! (Update)
8 Kommentare - Fr, 10.01.2020 von R. Lukas
Ob auch in "Mission: Impossible 8", bleibt offen. Aber falls sich die Story über beide Filme erstreckt, warum nicht? So oder so dürfte Nicholas Hoult Tom Cruise das Leben verdammt schwer machen.
Nicholas Hoult spielt den "Mission: Impossible 7"-Bösewicht!

++ Update vom 10.01.2020: Christopher McQuarrie wiederum hat Nicholas Hoult geantwortet, und es scheint so, als gelte dessen Engagement tatsächlich nicht nur für Mission: Impossible 7, sondern auch für Mission: Impossible 8. Zumindest nutzt McQuarrie mal wieder den Hashtag #MI78. "Die Dinge neigen dazu, von da aus zu eskalieren. Willkommen an Bord.", schreibt er.

++ News vom 09.01.2020: Na? Lust, ein bisschen Chaos zu stiften? Diese Frage bekam Nicholas Hoult auf Instagram von Christopher McQuarrie gestellt. Seine Antwort: Sehr gern, aber warum bei einem bisschen aufhören? So sprechen nur Schurken, und tatsächlich spielt Hoult den Bösewicht in Mission: Impossible 7! Für Mission: Impossible 8 werden die Karten vielleicht wieder neu gemischt, das wird man noch sehen. Eins nach dem anderen, also erst Teil sieben am 22. Juli 2021 und dann Teil acht am 4. August 2022.

Hoult hat ein Jahr zum Vergessen hinter sich. Keiner wollte Tolkien sehen, keiner mochte X-Men - Dark Phoenix, und während The Current War nach zweijähriger Verzögerung auf wenig Interesse stieß, wird The Banker infolge einer Kontroverse von Apple zurückbehalten. Ganz zu schweigen davon, dass die Batman-Rolle zum Greifen nah war und ihm letztlich doch durch die Lappen ging - bei The Batman zog er gegen Robert Pattinson den Kürzeren. Dies sollte Hoult also richtig guttun, denn sein schauspielerisches Talent ist unbestritten. Und wann hat man schon die Gelegenheit, Tom Cruise fertigzumachen?

Außer Ethan Hunt sollen wir Rebecca Fergusons Ilsa Faust wiedersehen. Simon Pegg und Ving Rhames sind als Benji Dunn und Luther Stickell zwar noch immer nicht bestätigt, aber mit ziemlicher Sicherheit auch zurück - ohne sie wäre Hunt ja aufgeschmissen. Eine neue weibliche Hauptrolle in Mission: Impossible 7 und Mission: Impossible 8 übernimmt Hayley Atwell, und Pom Klementieff wurde gerüchteweise als Haupt-Handlangerin des Schurken gecastet. Zu Shea Whigham (Joker), den man laut McQuarrie nicht kommen sieht, hat Collider eine Theorie: So soll ein Charakter namens Rollin Hand eingeführt werden, der in der originalen TV-Serie Kobra, übernehmen Sie von Martin Landau dargestellt wurde. Hand war ein Schauspieler, ein Magier und ein Meister der Verkleidung in Diensten der IMF. Könnte das Whighams Part sein?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Say, @nicholashoult, care to raise a little hell?

Ein Beitrag geteilt von Christopher McQuarrie (@christophermcquarrie) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Love to. Though why stop at a little? @christophermcquarrie #MI78

Ein Beitrag geteilt von Nicholas Hoult (@nicholashoult) am

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
theMagician : : Steampunker
10.01.2020 17:10 Uhr | Editiert am 10.01.2020 - 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.502 | Reviews: 0 | Hüte: 46

Für mich hat MI Reihe mit den Schurken etwas besonderes. Sie alle haben eine intelektuelle Art. Diese finde ich sogar sehr viel bedrohlicher als die körperliche. Der Verstand kann mitunter die gefährlichste Waffe sein. Siehe hierzu MI 3. Wie Hunt von Damian am Ende herrausgefordert wird ist einfach nur genial. Ähnlich auch MI 5

Überhaupt ist das große Markenzeichen der MI Reihe das sich die Schurken und die Helden lediglich in der Moral unterscheiden. Ein Ethan Hunt könnte irgendwann auch zum Feind des IMF werden

@Duck

Sry, bin nicht so drin bei den MI-Filmen, weshalb ich da nicht mitreden kann

Kann ich nur empfehlen. Der zweite Teil ist mit sehr viel Action die Ausnahme. Teil 3 wirkt etwas zu ruhig im Vergleich, geht allerdings mit dem IMF Team wieder zu seinen Wurzeln zurück. Das hat mir an dem Teil ganz besonders gefallen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
10.01.2020 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.845 | Reviews: 23 | Hüte: 135

@Duck-Anch-Amun

Sry, bin nicht so drin bei den MI-Filmen, weshalb ich da nicht mitreden kann.

Wad? Na dann mach dich mal dran, da verpasst du ja was. ^^

Es ging um die Gerüchte, dass Daniel Radcliff womöglich Moon Knight spielen soll.

Ach so, ach da hatte ich glaub ich auch was dazu geschrieben... ich hab mir gerade mal ein Bild von ihm angeschaut. Wenn er so den ganzen Film über aussieht, ist es ja egal, wen sie casten. tongue-out Ich glaube ich hatte geschrieben, dass es mir wurscht ist, da ich an der Serie eh kein Interesse habe. Hab aber gerade ein Bild von Radcliffe als Moon Knight gefunden, sieht sogar ganz gut aus.

Du kannst nicht vorbei!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.01.2020 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.665 | Reviews: 40 | Hüte: 472

@FlyingKerbecs
Sry, bin nicht so drin bei den MI-Filmen, weshalb ich da nicht mitreden kann. Aber es stimmt, bei James Bond war es unter Craig ja zuletzt ebenfalls so und scheint mit Maleik auch so weiter zu gehen.

Bin froh mit den Darstellern, die wir im MCU haben.
Es ging um die Gerüchte, dass Daniel Radcliff womöglich Moon Knight spielen soll.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
10.01.2020 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.845 | Reviews: 23 | Hüte: 135

@Duck-Anch-Amun

Erinnert mich an die Diskussion, dass brutale Marvel-Helden nur von kantigen Typen mit markanten Gesichtszügen gespielt werden können...

Gab es so eine? Bei so einer Diskussion wäre ich aber dagegen gewesen. Bin froh mit den Darstellern, die wir im MCU haben.

Was Hoult angeht, hast du und The Magician natürlich recht. Aber nachdem Harris seine Rolle auch eher intellektuell war, hätte ich mir etwas Abwechslung gewünscht. Mit Cavill gab es die ja auch schon ein wenig.

Naja mal abwarten. Ich mag Hoult und bin gespannt, welche Art von Schurke er sein wird. Vielleicht ja auch eine Mischung aus allem.

Du kannst nicht vorbei!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Santa
10.01.2020 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.147 | Reviews: 0 | Hüte: 70

Coooool!

Zu den Kommentaren unten: ja es könnte sein, dass er den intellektuellen Schurken spielt, womit auch sein Auftritt in beiden Filmen geklärt wäre.

Oder er trainiert hart wie Matt Damon und haut ein paar Muskeln und Kampfskills später raus, die uns aus den Kinosesseln blasen ^^

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.01.2020 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.665 | Reviews: 40 | Hüte: 472

@FlyingKerbecs
Erinnert mich an die Diskussion, dass brutale Marvel-Helden nur von kantigen Typen mit markanten Gesichtszügen gespielt werden können...

Ich gebe da TheMagician Recht, Hoult könnte ein Schurke sein, der nicht mit den Fäusten kämpft. Ich hätte ihn ebenfalls nicht in einer Schurkenrolle erwartet, da er einfach ein anderes Image hat, aber die Besetzung finde ich toll und zudem kan Hoult schauspielern.

Avatar
theMagician : : Steampunker
10.01.2020 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.502 | Reviews: 0 | Hüte: 46

Die bösen müssen nicht wie böse aussehen. Sie müssen nur böse handeln

Kann ja sein das er mehr den intellektuellen Schurken spielt. Ich freu mich jedenfalls. Ich mag Hoult

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
09.01.2020 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.845 | Reviews: 23 | Hüte: 135

Hm ok im ersten Moment war ich enttäuscht, da er nicht wie ein Bösewicht aussieht. Aber auf dem Foto unten sieht er doch echt nicht schlecht aus. Dennoch hätte ich mir jemanden gewünscht, der härter und böser aussieht. Aber nach Cavill und Harris kann es eigentlich nicht besser werden...^^

Du kannst nicht vorbei!!!

Forum Neues Thema