Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Banker

News Details Kritik Trailer Galerie
Apple bläst Weltpremiere ab!

"The Banker"-Trailer mit Anthony Mackie & Samuel L. Jackson (Update)

"The Banker"-Trailer mit Anthony Mackie & Samuel L. Jackson (Update)
1 Kommentar - Fr, 22.11.2019 von R. Lukas
Je größer der Traum, desto höher der Preis. "Falcon" Anthony Mackie und "Nick Fury" Samuel L. Jackson benutzen "Beast" Nicholas Hoult als Strohmann, um ihren unerhörten Plan in die Tat umzusetzen.
"The Banker"-Trailer mit Anthony Mackie & Samuel L. Jackson

++ Update vom 22.11.2019: Der Hollywood Reporter schafft Klarheit in Sachen The Banker. So sollen die Halbschwestern von Bernard Garrett Jr. (rund 15 Jahre jünger als er) Apple unlängst auf ihre Behauptung hingewiesen haben, dass er sie, als er als junger Mann bei ihnen gelebt habe, sie über ein paar Jahre hinweg sexuell belästigt habe.

Diese Behauptung stellten die Schwestern in Verbindung mit separaten Anschuldigungen auf, wonach die Zeitlinie des Films abgeändert worden sei, um die Mädchen und ihre Mutter aus der Geschichte rauszulassen und stattdessen Garrett Sr.s erste Ehefrau einzubauen, obwohl er zum Zeitpunkt einiger Ereignisse im Film schon von ihr geschieden war. Weder Apple noch die Filmemacher sollen sich der Vorwürfe gegen Garrett Jr. bis vor etwa einer Woche bewusst gewesen sein.

++ Update vom 21.11.2019: Einen Tag, bevor The Banker beim AFI Fest seine Weltpremiere feiern und als Abschlussfilm gezeigt werden sollte, hat Apple einen Rückzieher gemacht. Man habe The Banker Anfang des Jahres erworben, da man von der unterhaltsamen und lehrreichen Geschichte über gesellschaftlichen Wandel und Finanzwissen bewegt gewesen sei, wird in einem offiziellen Statement erklärt. Letzte Woche sei man jedoch auf einige Bedenken bezüglich des Films aufmerksam gemacht worden.

Zusammen mit den Filmemachern benötige man nun etwas Zeit, um dies zu überprüfen und über die besten nächsten Schritte zu entscheiden. In Anbetracht dessen werde The Banker nicht länger beim AFI Fest uraufgeführt. Laut Deadline hat Apple seine Pläne zur Veröffentlichung des Films auf Eis gelegt, um kürzlich enthüllten und potenziell schädlichen Vorwürfen eines Familienangehörigen des verstorbenen Bernard Garrett Sr. (Anthony Mackies Charakter) nachzugehen. Diese Vorwürfe richten sich offenbar gegen dessen Sohn, Bernard Garrett Jr., der ursprünglich als Co-Produzent geführt wurde und auch an der Pressetour teilnehmen sollte, aber im Film selbst nicht vorkommt.

++ Update vom 06.11.2019: Der nächste Trailer zum nächsten Apple TV+-Film folgt sogleich. Es handelt sich um Hala, eine Neuerwerbung vom diesjährigen Sundance Film Festival.

Minhal Baigs Coming-of-Age-Drama begleitet ein pakistanisch-amerikanisches Mädchen, die 17-jährige Hala (Geraldine Viswanathan, Der Sex Pakt), die ihre Sehnsüchte mit ihren familiären, kulturellen und religiösen Pflichten in Einklang bringen muss. Während sie ihre Berufung findet, ringt sie mit einem Geheimnis, das ihre Familie aufzumischen droht.

"Hala" Trailer 1

++ News vom 06.11.2019: Apple verfährt mit seinen Eigenproduktionen ähnlich wie die bereits etablierte Streaming-Konkurrenz: erst kurz ins Kino und dann ab zu Apple TV+, das ist die Strategie. Besonders große Hoffnungen setzt man in The Banker, den neuen Film von George Nolfi (Der Plan), der als "Apple Original Film" veröffentlicht wird. Am 6. Dezember kommt er in die US-Kinos, im Januar 2020 auf die Streaming-Plattform, und der erste Trailer stellt ihn jetzt vor.

"The Banker" Trailer 1

Basierend auf einer wahren Geschichte, dreht sich The Banker um die revolutionären Geschäftsmänner Bernard Garrett (Anthony Mackie) und Joe Morris (Samuel L. Jackson), die einen kühnen und riskanten Plan schmieden, um es mit dem Establishment der 1960er Jahre aufzunehmen, indem sie anderen Afroamerikanern helfen, den American Dream zu verfolgen. Gemeinsam mit Garretts Ehefrau, Eunice (Nia Long, 47 Meters Down - Uncaged), bringen sie einem Weißen aus der Arbeiterklasse namens Matt Steiner (Nicholas Hoult) bei, sich als das reiche und privilegierte Gesicht ihres wachsenden Immobilien- und Banken-Imperiums auszugeben - während sie selbst sich als Hausmeister und Chauffeur ausgeben. Ihr Erfolg erregt schließlich die Aufmerksamkeit der Regierung, wodurch alles bedroht ist, was die vier aufgebaut haben.

Galerie
Erfahre mehr: #Streaming, #Trailer, #Poster
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
06.11.2019 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.279 | Reviews: 0 | Hüte: 74

Mmmmmmh, sehr interessant. Werde ich zusammen mit der MORNING SHOW bei meinem Probe Abo sichten ^^

Forum Neues Thema