Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nicholas Hoult spielt den "Mission: Impossible 7"-Bösewicht!

Moviejones | 10.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Nicholas Hoult spielt den "Mission: Impossible 7"-Bösewicht!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
09.01.2020 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Hm ok im ersten Moment war ich enttäuscht, da er nicht wie ein Bösewicht aussieht. Aber auf dem Foto unten sieht er doch echt nicht schlecht aus. Dennoch hätte ich mir jemanden gewünscht, der härter und böser aussieht. Aber nach Cavill und Harris kann es eigentlich nicht besser werden...^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
theMagician : : Criminal
10.01.2020 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Die bösen müssen nicht wie böse aussehen. Sie müssen nur böse handeln

Kann ja sein das er mehr den intellektuellen Schurken spielt. Ich freu mich jedenfalls. Ich mag Hoult

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.01.2020 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@FlyingKerbecs
Erinnert mich an die Diskussion, dass brutale Marvel-Helden nur von kantigen Typen mit markanten Gesichtszügen gespielt werden können...

Ich gebe da TheMagician Recht, Hoult könnte ein Schurke sein, der nicht mit den Fäusten kämpft. Ich hätte ihn ebenfalls nicht in einer Schurkenrolle erwartet, da er einfach ein anderes Image hat, aber die Besetzung finde ich toll und zudem kan Hoult schauspielern.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.01.2020 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Coooool!

Zu den Kommentaren unten: ja es könnte sein, dass er den intellektuellen Schurken spielt, womit auch sein Auftritt in beiden Filmen geklärt wäre.

Oder er trainiert hart wie Matt Damon und haut ein paar Muskeln und Kampfskills später raus, die uns aus den Kinosesseln blasen ^^

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
10.01.2020 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Duck-Anch-Amun

Erinnert mich an die Diskussion, dass brutale Marvel-Helden nur von kantigen Typen mit markanten Gesichtszügen gespielt werden können...

Gab es so eine? Bei so einer Diskussion wäre ich aber dagegen gewesen. Bin froh mit den Darstellern, die wir im MCU haben.

Was Hoult angeht, hast du und The Magician natürlich recht. Aber nachdem Harris seine Rolle auch eher intellektuell war, hätte ich mir etwas Abwechslung gewünscht. Mit Cavill gab es die ja auch schon ein wenig.

Naja mal abwarten. Ich mag Hoult und bin gespannt, welche Art von Schurke er sein wird. Vielleicht ja auch eine Mischung aus allem.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.01.2020 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@FlyingKerbecs
Sry, bin nicht so drin bei den MI-Filmen, weshalb ich da nicht mitreden kann. Aber es stimmt, bei James Bond war es unter Craig ja zuletzt ebenfalls so und scheint mit Maleik auch so weiter zu gehen.

Bin froh mit den Darstellern, die wir im MCU haben.
Es ging um die Gerüchte, dass Daniel Radcliff womöglich Moon Knight spielen soll.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
10.01.2020 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Duck-Anch-Amun

Sry, bin nicht so drin bei den MI-Filmen, weshalb ich da nicht mitreden kann.

Wad? Na dann mach dich mal dran, da verpasst du ja was. ^^

Es ging um die Gerüchte, dass Daniel Radcliff womöglich Moon Knight spielen soll.

Ach so, ach da hatte ich glaub ich auch was dazu geschrieben... ich hab mir gerade mal ein Bild von ihm angeschaut. Wenn er so den ganzen Film über aussieht, ist es ja egal, wen sie casten. tongue-out Ich glaube ich hatte geschrieben, dass es mir wurscht ist, da ich an der Serie eh kein Interesse habe. Hab aber gerade ein Bild von Radcliffe als Moon Knight gefunden, sieht sogar ganz gut aus.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
theMagician : : Criminal
10.01.2020 17:10 Uhr | Editiert am 10.01.2020 - 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Für mich hat MI Reihe mit den Schurken etwas besonderes. Sie alle haben eine intelektuelle Art. Diese finde ich sogar sehr viel bedrohlicher als die körperliche. Der Verstand kann mitunter die gefährlichste Waffe sein. Siehe hierzu MI 3. Wie Hunt von Damian am Ende herrausgefordert wird ist einfach nur genial. Ähnlich auch MI 5

Überhaupt ist das große Markenzeichen der MI Reihe das sich die Schurken und die Helden lediglich in der Moral unterscheiden. Ein Ethan Hunt könnte irgendwann auch zum Feind des IMF werden

@Duck

Sry, bin nicht so drin bei den MI-Filmen, weshalb ich da nicht mitreden kann

Kann ich nur empfehlen. Der zweite Teil ist mit sehr viel Action die Ausnahme. Teil 3 wirkt etwas zu ruhig im Vergleich, geht allerdings mit dem IMF Team wieder zu seinen Wurzeln zurück. Das hat mir an dem Teil ganz besonders gefallen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeY