Anzeige
Anzeige
Anzeige

HBO-Boss verrät, warum "House of the Dragon" und nicht "The Long Night"

Moviejones | 22.01.2020

Hier dreht sich alles um die News HBO-Boss verrät, warum "House of the Dragon" und nicht "The Long Night". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.01.2020 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Bei Long Night hätten wir sicherlich nicht so lange warten müssen und vielleicht wäre die Serie sogar spät 2020 oder früh 2021 erschienen. So bleibt die Wartezeit bis 2022 natürlich lang...
Aber nach der Kritik an Staffel 7 + 8 kann ich die Macher verstehen und wie bei SW hörte man wohl auf die Fans. Da nutzt man wohl lieber Ausgangsmaterial (wie bei den ersten Staffeln) als komplett frei was zu produzieren. Schade, ich hätte auch auf Long Night mega Bock gehabt, vor allem da man sich hier hätte austoben können (Riesen, Mammuts, Kinder des Waldes, Warge, Bau der Mauer,...).

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
22.01.2020 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Wenn ich ehrlich bin ist mir House of the Dragon sogar lieber.

"The Long Night" klang für mich zu sehr nach dem was wir bereits gesehen hatten (Weiße Wanderer, Lange Nacht, etc.). Ich kenne den Inhalt zu "Fire&Blood" nicht, aber könnte mir vorstellen, dass Sie hier auch genug an spannenden Geschichten zur Verfügung haben.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeN