Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars 9": Concept-Art zum ungenutzten Trevorrow-Skript

Moviejones | 24.01.2020

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars 9": Concept-Art zum ungenutzten Trevorrow-Skript. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.01.2020 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ehrlich. Die Idee hört sich deutlich besser an, als das was man uns in SW9 fabriziert wurden. Klar auf Papiert, hört sich immer gut an. Aber Disney hätte hier einfach mehr Mut zeigen müssen, anstatt schiss zu bekommen und die Fans mit Nostalgie zufrieden zu stellen. Jetzt liegt SW9 noch unter Ep I, der von viele gehasst wird. Also das ist bitter. Nicht mal Ep II, kann er das Wasser überreichen...

Avatar
Souleater : : Moviejones-Fan
24.01.2020 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.12 | Posts: 20 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Wow. Eine 1.000x bessere Story.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.01.2020 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Was soll ich sagen, was nicht schon meine Vorredner geschrieben haben. Und meine Meinung über den wirklich versauten letzten Teil sollte ja hier bereits bekannt sein laughing

Avatar
Asatru : : Moviejones-Fan
24.01.2020 13:18 Uhr
1
Dabei seit: 06.04.16 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Es ist einfach schade wie alles gelaufen ist. So viel verschenktes Potenzial, so wenig Mut. Aber hey, jetzt wirken wenigstens die Prequels nicht mehr ganz so mies. ^^

Avatar
Rotschi : : M. Myers
24.01.2020 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Alleine die Szene mit R2, dann die Szene mit Vader und Kylo, dann die Szene mit Luke und Kylo...

Alter Verwalter hab ich Gänsehaut. Genau diese Epicness fehlte mir im letzten Teil. Klar es sind nur Conceptbilder, über die Einbettung lässt sich nur mutmaßen. Aber... Und da stimme ich ebenfalls meinen Vorrednern zu... Es wäre definitiv eine mutigere Variante gewesen.

Sehr schade

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
24.01.2020 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Alleine deshalb wäre der Film um Lichtjahre besser gewesen. Auch was @rotschi gesagt hat, zeigt, dass dieser Film die bessere Wahl gewesen wäre. Danke Kennedy.. nothing

Bild

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.01.2020 15:06 Uhr | Editiert am 24.01.2020 - 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Obwohl ich Episode 9 toll finde, muss ich eingestehen, dass ich diese geplante Story von Trevorrow doch verdammt interessant finde. Einiges klingt total episch und richtig emotional. Dazu hätte Rey ein Doppel-Laserschwert gut gestanden, wo sie doch eine geübte Stabkämpferin ist. R2 zerstört... das wäre sehr emotional gewesen, vor allem mit C-3PO. Leias Abschied wäre auch sicher intensiver gewesen mit BB-8 am Ende. Die Sache mit Coruscant und Hux klingt auch sehr spannend. Ich frage mich wirklich, weshalb Trevorrow entlassen wurde, wo diese Story doch ziemlich genial und rund klingt. Aber das sind auch nur theoretische Pläne. Ob diese am Ende gut umgesetzt worden wären, steht in den Sternen.

Aber ein paar Dinge gefallen mir auch wieder etwas weniger gut an Trevorrows Plänen: Kylo kämpft ebenfalls wieder mit Darth Vader, wie Luke schon damals. Das wäre nur eine Wiederholung gewesen. Außerdem scheinen die Freunde Rey, Finn und Poe in Trevorrows Version weniger oft zusammen zu sein. Und Rose sollte auch mehr Screentime bekommen, was mir nicht gefallen hätte, da ich sie nicht mag.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
24.01.2020 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Was ist denn dieses Ding das da über Coruscant schwebt?? Etwa nen First Order-SuperSZ mit ner verkehrten Stadt unten dran??

Aber ja, KK gewährt nur schlechte Drehbücher/Konzepte, die sie nur selbst als gut empfindet! Sonst hätte sie nen anderen SW8 und Trevorrow SW9 machen lassen!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.01.2020 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Aber hey, jetzt wirken wenigstens die Prequels nicht mehr ganz so mies. ^^

@ Asatru:

So kanns kommen oder ? Vor allem muss für Disney ein ohrfeige ins Gesicht sein. Ausgerechnet die, die sich mit PT fern bleiben wollte, schneidet Ep I-II besser als Ep IX. Da ist Ep III schon ein Meisterwerk ... hahahahahaha

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
24.01.2020 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.361 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Coole Bilder, vor allem diese neue AT-AT Variante da. Wäre meiner Meinung nach die spannendere Fortsetzung von Last Jedi gewesen bzw. durch Coruscant wäre auch wieder der Bezug zu den Prequels da, die jetzt komplett ignoriert wurden.

Aber letztlich wäre es vermutlich auch nicht so "mein" Film gewesen, da mir manche Sachen weiterhin zu "übertrieben" erscheinen. Bzw. es wird für mich nicht den Geschmack los, dass man sich nur der Nostalgie bedient und versucht, noch X-fach einen drauf zu setzen - und das fühlt sich für mich persönlich zu gezwungen und nicht organisch an. Aber hey, sind ja nur Skizzen. Wer weiß...

AfD-Verbot (:

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
24.01.2020 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.361 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Btw:
#ReleaseTheTrevorrowCut

AfD-Verbot (:

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.01.2020 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.996 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Gute Filme entstehen nicht aus guten einzelnen Szenen sondern aus einem stimmigen Gesamtwerk. Dass dies mit Trevvorrow erreicht werden könnte weiß niemand. Aber die Konzeptbilder wirken zumindest gut und haben nen Hauch Kreativität.

Diesen Trümmerhaufen namens Trilogie hätte es aber auch nicht retten können und daher finde ich das Ergebnis von Episode 9 für diese "Trilogie" schon irgendwie passend.

Schade jedoch, wie man von Anfang bis heute keinen Plan hatte, was man mit Star Wars eigentlich erzählen möchte.


Neues Thema
AnzeigeY