Ja, da steht er schon.. Also du.. *räusper* Hm.. und du bist schon wieder dabei mir etwas in den MUND zu legen. Dabei hatte ich an ganz andere Dinge gedacht, aber so ist er halt, der Hammer. *seufz*
Na wie soll ich denn sonst die Anspielung auf den Arzt und das "aaaahhhh" sagen verstehen? Das machste doch beim Doc auch nur, wenn er dir was in den Mund steckt.. Du Ferkel! Du bringst mich ständig zum Seufzen.. ich weiß auch nicht... *g*
Ich mache mir ja immer (gedanklich) eine Vorstellung davon, wie die Leute wohl tatsächlich aussehen, mit denen ich so schreibe und .. ach.. lassen wir das.. Du hast doch auch über deinem Bett einen Spiegel hängen, oder? Deswegen auch das ständige Bodenschrubben! 8-p
*rotwerd* *flüster* Den hab ich auch.. Ich hätte den auch mit Milchglas haben können, aber ich bin eine Frau. Ich brauche Ganzkörperspiegel. ABER NICHT DAFÜR! Ich habe die ganze Zeit eine Filmszene im Kopf, aber ich weiß einfach nicht aus welchem Film.. Eine S*xszene bei der der Typ sich die ganze Zeit selbst im Spiegel beobachtet.. Das erinnert mich so sehr daran..
Das meinte ich so, wie ich es gesagt habe. Du hast teilweise ein ganz entzückende Art an dir. So nebenbei Dinge zu sagen, die mein Frauenherz begeistern. So wie eben die Selbstverständlichkeit, dass du dir im Spiegel ja nicht dich, sondern deine Partnerin ansehen möchtest.. So selbstverliebt scheinst du wirklich nicht zu sein..
Die richtigen Worte sind gar nicht so wichtig. Die Schulter zum Anlehnen ist meistens viel wichtiger. Die richtigen Sachen sagt ihr Kerle meistens dann, wenn wir es nicht erwarten oder ihr gar nicht drüber nachdenkt.
"Ghostbusters 3": Harold Ramis spricht
Moviejones | 10.07.2009