Wird dir bei meinen Worten warm oder bei den Worten von Hammer? 8-O Aber als alter Romantiker dürfte dir das ja alles bekannt sein, Fimchen.. Und Hammer: JA! STARKE Schultern! Nur bitte nicht zu viel.. pfui!
*lautlach* Gott, was habe ich gerade laut losgelacht, als ich das gelesen habe. Ihr beiden wieder! Echt ey! Gut, dass ich hier alleine wohne.. Meine Nachbarn halten mich ja schon für bescheuert.. Ich würde allerdings gerne sehen, wie Fimchen sich bei Hammer anlehnt und Trost sucht.. Das wäre doch mal ein Anblick.. 8-)
Sowas vergisste wieder nicht, oder? Eine Hand. Oder was ganz billiges zum Mitnehmen. Das musste dir dann aber an der Straße abholen. .... Ansonsten: 1/4 meines Lieblingsparfüms, 1 1/4 meiner Lieblingsbodylotion, 1 Staffel 24 im Angebot, 2 Ghostbusters DVDs und dazu noch eine Maxi-CD, 3/4 einer hübschen Damenunterhose, 1/2 hübschen Damen-BH....
Na in hautfarben kriegste se auch für 5 Euro am Grabbeltisch.. die Dinger kannste dann aber nur deinem Spiegelbild zeigen und sogar das wird sich entsetzt wegdrehen.. Für nen schönen Slip kannste 40/45 Euro anlegen und für nen schönen (passenden) BH noch mal so an die 70. Da gibt es natürlich noch was dazwischen, aber es kommt halt immer drauf an für welche Gelegenheit, wenn du verstehst.. Und was die Einschätzung des Aussehens angeht. Das ist keine echte Einschätzung, ich überlege mir nicht, wie ihr in Wirklichkeit ausseht, sondern ich mache mir ein Bild von euch. Mir fällt es immer leichter mich mit jemandem zu unterhalten, wenn ich mir vorstelle, wie derjenige aussieht. Ich ziehe dann immer Vergleiche zu Schauspielern, Sängern oder irgendwelchen Leuten, die ich im Kopf habe. Anhand dessen was geschrieben wird usw. Und die ordne ich dann der Person zu. Und wenn ich das noch sagen kann: euch beiden habe ich jeweils zwei Leute zugeordnet, nun.. sagen wir es so.. ihr könnt euch geschmeichelt fühlen!
Ich weiß nicht, ob ich das sagen sollte. Ich finde die beiden ja klasse, aber vielleicht mögt ihr die nicht so und seid ein wenig beleidigt? Ich weiß es wirklich nicht..
"Ghostbusters 3": Harold Ramis spricht
Moviejones | 10.07.2009