Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer
Ghostbusters

"Ghostbusters 3": Harold Ramis spricht

"Ghostbusters 3": Harold Ramis spricht
146 Kommentare - Fr, 10.07.2009 von Moviejones
Wie wäre es mit 7 Minuten Infos aus "Ghostbusters 3" von Harold Ramis höchstpersönlich?

Seit Monaten hören wir immer wieder was von Ghostbusters 3 und es tut sich wirklich etwas hinter den Kulissen. Die alte Truppe ist wieder mit dabei und auch sonst geht es mit dem Drehbuch gut vorwärts. Im nun veröffentlichten Video spricht Harold Ramis (Egon) sieben Minuten lang über den Film.

Dabei kommentiert er die Möglichkeit, endlich Ghostbusters 3 zu machen, das unproduzierte Ghostbusters in Hell-Drehbuch, wie der Film vorankommt, die Gefahr, die Fortsetzungen stets mit sich bringen und wie die Computereffekte eingebunden werden können, ohne dass es einen Stilbruch zu den alten Filmen gibt.

Schaut es euch am besten selber an. Ihr findet das Video in der Quelle, viel Spaß.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
146 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
10
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
12.07.2009 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
@Hammer: ich hab auch schon überlegt. Dafür ist der Freestyle Bereich ja unter anderem gedacht. So toll deine Listen auch sind.. 8-)
Damit die Leute nicht mehr so genervt sind bei den "normalen" News..
Mir fällt allerdings auch kein guter Titel ein. Mach einfach. Ich werde den Thread schon finden.. wink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
12.07.2009 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Familiär ? Okay den muss ich mir merken wink Also ich werde offiziell eine verruchte Spamecke gründen um die Familiären Gespräche dort fortzuführen hehe wink
Godmother,kannst du mir helfen einen passenden Gruppennamen zu finden ?
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
12.07.2009 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
@Dom
Das stimmt allerdings. Ich fands auch gleich total nett hier. Bin ja erst seit ganz kurzem dabei. Alle lieb und freundlich und aufgeschlossen und vor allen Dingen haben die meisten hier (zumindest die, die öfter posten) auch wirklich Ahnung von Filmen. Da macht es auch Spaß einfach nur zu lesen, was die Leute schreiben..*g*
Jacki-Cola, he? Oh, da kann ich mich auch an einige interessante Abende erinnern.. wink
Avatar
dom9485 : : Moviejones-Fan
12.07.2009 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.09 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 0
War nur so ein Gedanke. Könnte naturlich sein das die Gestrige Menge Jacki-Cola dafür verantwortlich war (siehe uhrzeit) smile
Nichts desto trotz ist es selten das in Foren so Familiär miteinenader umgegangen wird ohne irgendwelche Feindseeligkeiten. Das ist auch der Grund warum ich mir meine news immer hier hole.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
12.07.2009 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@dom
Nee, ich kenn Hammer echt nicht. Nur hier aus den Kommentaren.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
12.07.2009 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Wie kommst du auf solche Gedanken Dominik ?
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
12.07.2009 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
@Dom Ich hoffe doch, dass du dich demnächst weiter an diesen Gesprächen beteiligst! *g*
Hm.. kann man deinen Namen denn noch anders schreiben? Das sähe doch irgendwie doof aus. Nein, nein. Die Variante war schon die beste! 8-) Ich musste halt an Vin Diesel aus Fast & Furious denken. Den haben se ja auch Dom genannt. (kein schlechter Vergleich übrigens, IMHO)
Zu dem Spiel kann ich wie gesagt nichts weiter sagen (außer, dass das Zitat auch im Film vorgekommen sein könnte smile ), aber ich war gestern kurz shoppen und habe mir den 2. Teil (Film) gekauft. Den ersten hab ich leider nicht bekommen, aber den ich kriege ich auch noch, irgendwann.
Bill Murray, hurray!
Avatar
dom9485 : : Moviejones-Fan
12.07.2009 03:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.09 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 0
uiuiuiui da lässt man das forum mal für ca. 24 Stunden aus den Augen und schon steigt hier die temperatur ;)
Mal ne Frage an TheHammer und Filmchen: kennt ihr euch eigentlich untereinander? Ich gewinne hier mehr und mehr den Eindruck das hier viele "sich kennende" posten.
@TheGodmother: mit "Dom (inik)" liegst du richtig und ich rechne dir hoch an das du das direkt richtig geschrieben hast smile
Um nochmal zurück aufs Thema zu kommen, hier ein Zitat aus dem Spiel:
Ray: Hey Egon, weist du noch wie du gesagt hast gedrucktes sei tot?
Egon: (leicht angefressen) Wärs doch bloss so!
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
11.07.2009 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Also wenn dann morgen vormittag bis nachmittags. wink Jo holde Maid ich steh zu Ihrer Rettung bereit wink Und das ohne Bezahlung.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
11.07.2009 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Bist du morgen nicht online?
Ich werde bestimmt kurz da sein zwischendurch. Vielleicht lesen wir uns.. Hmm.. Sahneschnitte. Ich glaub ich war diejenige mit dem höchsten Gebot.. *rotwerd* Entweder ich gewinne oder ich liege am weitesten entfernt.. o_O
Und diesen Traum hätte ich gerne. Mein edler Retter, der fiesen Sonderlingen in dunklen Autos die Köpfe abreißt. Oder die Wirbelsäule rausreißt. Das ist auch gut.
Schlaf gut und aufregende Träume auch dir! *g*
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
11.07.2009 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Wenn ich diesmal net einpenne ja....okay dann werd ich mich mal auf mein sofa schmeißen und wünsch dir ne gute Nacht,träum was süßes(wie Hammer armen kleinen wehrlosen Spannern die Wirbelsäule rausreißt weil die dich belästigen z.b)und bis sonntag dann (höchstwarscheinlich) wenn du zur Sahneschnitte gekürt wirst hehe.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
10.07.2009 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Phantoms? Liev Schreiber, Ben Affleck und Peter O’Toole? Außerirdische?
Den hab ich bei mir im DVD Regal stehen und habs nicht geschafft mir den anzusehen. Weiß gar nicht wo und wann ich den gekauft habe.. Sag mir dann mal wie der ist. Vielleicht schaue ich ihn mir dann noch mal an..
Ich habe viel zu viele Filme... 8-/
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
10.07.2009 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Jetzt kommts Phantoms auf RTL 2...als Kind fand ich den übel..habs nie geschafft den zu ende zusehen...okay...20.Versuch.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
10.07.2009 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Fast.. *lach*
Bauch-Oberschenkel-Po.
Die Übungen dort dienen der Straffung und des Trainings dieser speziellen Körperteile. Für Frauen gaaaaanz wichtig. Deswegen auch keine Männer im Kurs. *g*
Aber schweineanstrengend... *stöhn*
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
10.07.2009 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
BOP ? Bauch ohne Po ?
1 2 3 4 5 6 7
...
10
Forum Neues Thema
AnzeigeY