Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chris Pine für Chris Pratt: Dexter Fletcher rebootet "The Saint"

Moviejones | 22.04.2020

Hier dreht sich alles um die News Chris Pine für Chris Pratt: Dexter Fletcher rebootet "The Saint". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
21.04.2020 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Pine halte ich für eine sehr gute Wahl...

Pratt kann ich mir ehrlich gesagt in keiner seriösen Rolle vorstellen... In GotG spielt er genauso den Spaßvogel wie in Jurassic World...

Avatar
Avengers5555 : : Moviejones-Fan
22.04.2020 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 28.04.19 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Pine kann ich mir auch richtig gut in der Rolle vorstellen.

Fand die Serie damals klasse, und auch den Film ganz okay.

Ob Sherlock 1 und 2, Knives Out, Mord im Orient Express, Mission Impossible, wenn es um Detektiv Arbeit geht, knifflige Fälle, mit netter whodunit Auflösung, gerne auch Masken, Action dazu, schaue ich mir das sehr gerne an.

Es darf nur nicht zu albern sein, wie die letzten Pink Panter Filme, das brauche ich gar nicht, dagegen guter Humor wie bei Knives Out gerne.

Austin Powers kann ich auch kaum was abgewinnen, während Lufe of Brian schon 100x gesehen. Sprich, schwer zu erklären welchen Humor ich richtig geil finde, und welchen ich total ätzend finde.

Gleiches gilt bei Action und Masken, es muss einfach passen.

Vom Stoff her kann The Saint geniale Vorlagen liefern, hoffentlich wird da was gutes draus.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
22.04.2020 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Avengers5555, stimme dir voll zu...

Kennst noch Fantomas.. Hätte auch Potenzial wobei wir die Masken von MI gut kennen

Avatar
Avengers5555 : : Moviejones-Fan
22.04.2020 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 28.04.19 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Yo, Fantomas war auch Kult, hab ich auch gerne gesehen.

Interpol jagt Fantomas hiess einer glaube ich.

Könnten sie such gerbe neu auflegen.

Neues Thema
AnzeigeY