Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jetzt gibt es Süßes: "Candyman"-Trailer vom Haken gelassen

Moviejones | 19.03.2020

Hier dreht sich alles um die News Jetzt gibt es Süßes: "Candyman"-Trailer vom Haken gelassen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
28.02.2020 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Die Peele Trailer sind irgendwie immer die gleichen, sogar das Sounddesign ist immer dasselbe.

Wie auch immer, wird gesichtet. Was Süßes in der Nacht geht immer ^^

Avatar
jodeci2012 : : Moviejones-Fan
28.02.2020 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.13 | Posts: 69 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Gefällt mir

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
28.02.2020 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.958 | Reviews: 184 | Hüte: 618

Nachdem ich ein ziemlicher Fan des Originals mit seiner verdrehten Mythologie und dessen wirklich starken visuellen Design bin, sieht das hier für mich erstmal nach nix aus. Kann am Trailer liegen und man versucht den hier falsch zu vermarkten - aber im Original war ja viel Subtext über die Schere zwischen Arm und Reich und auch über den nach wie vor schwelenden Rassismus innerhalb der USA drin. Hier sieht es nach generischem Slasher aus, in dem strunzdoofe Menschen dumme Dinge tun und dann dahingemetzelt werden. Die seltsam-verstörende Liebesgeschichte und der tragische Hintergrund des Candyman wirkt erstmal recht zweitrangig.

Wie gesagt, kann gut sein, dass man einfach nen grützigen Trailer zusammengerührt hat, weil man sich denkt "Mit Blut und schnellen Schnitten kriegen wir den modernen Zuschauer", aber da packt mich erstmal noch nichts.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeN