Hier dreht sich alles um die News Simon Pegg: "Mission: Impossible"-Pläne der helle Wahnsinn. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
MI7 und MI8 werden sowas von episch!
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@Raven13
Jup.
Aber meine Erwartungen sind mittlerweile so groß bzw. auch meine Vorfreude, dass mich die Filme eigtl. nur enttäuschen können.^^
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
@Raven13 + FlyingKerbecs dann geh ich mal davon aus, dass ihr MI6 ähnlich stark gefunden habt wie ich ^^
Ich müsste mir zwar die Teile 3 bis 5 nochmal anschauen - aber ich wage zu behaupten, dass Teil 6 der bisher beste Teil der Reihe war.
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
@Update
Ah, also doch nicht. Naja, nich so schlimm, gibt genug andere gute Komponisten.
@DrGonzo
Jup, der beste Teil der ganzen Reihe mMn, überhaupt einer der besten Action-Filme und z.B. James Bond weit überlegen. Ich habe auch alle Filme letztens (2018/2019) erst geschaut, manche sogar mehrmals (nur Teil 4, 5 und 6, da ich die ersten 3 Teile nicht so mag).
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
@ Update
Och menno!
@ DrGonzo
"dann geh ich mal davon aus, dass ihr MI6 ähnlich stark gefunden habt wie ich ^^"
Absolut! Fallout ist absolut fantastisch!
"Ich müsste mir zwar die Teile 3 bis 5 nochmal anschauen - aber ich wage zu behaupten, dass Teil 6 der bisher beste Teil der Reihe war."
Ich würde "Fallout" auch als den besten Teil der Reihe ansehen, finde aber dennoch die Teile 3-5 ebenfalls absolut super und Teil 1 immer noch gut. Nur Teil 2 fällt stark aus der Reihe und ist wirklich maximal mittelmäßig.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Hans Zimmer hier, Hans Zimmer da...
ich kann es bald nicht mehr hören. Als ob es keine anderen Filmkomponisten mehr gäbe.
Simon Pegg: "Mission: Impossible"-Pläne der helle Wahnsinn
Moviejones | 03.03.2020