Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins

News Details Kritik Trailer
Score wird doch nicht gezimmert

Simon Pegg: "Mission: Impossible"-Pläne der helle Wahnsinn (Update)

Simon Pegg: "Mission: Impossible"-Pläne der helle Wahnsinn (Update)
6 Kommentare - Di, 03.03.2020 von Moviejones
Seine Mission, die Musik für jeden nur erdenklichen Blockbuster zu kreieren, den er in die Finger kriegt, führt Hans Zimmer auch zu "Mission: Impossible 7" und "Mission: Impossible 8". Oder auch nicht.

++ Update vom 03.03.3020: Nachdem wir uns mit Hans Zimmer blamiert haben, hier etwas zur Entschädigung. Simon Pegg findet Benjis Handlungsbogen für die nächsten zwei Mission: Impossible-Filme "sehr interessant". Den großen Plan für die nächsten eineinhalb Filme habe er schon gesehen, und er sei "f***ing insane". In Mission: Impossible 8 hat man ihn demzufolge nur zur Hälfte eingeweiht...

++ Update vom 02.03.2020: Wir müssen zurückrudern, Christopher McQuarries Instagram-Posting bezieht sich auf Top Gun - Maverick. Schließlich ist er der Co-Autor und Hans Zimmer der Komponist dieses Films. Also am besten alles ganz schnell wieder vergessen...

++ News vom 02.03.2020: Er arbeitet an Keine Zeit zu sterben, SpongeBob Schwammkopf - Eine schwammtastische Rettung, Wonder Woman 1984, Top Gun - Maverick, Dune und Space Jam 2, und danach wird Hans Zimmer die Füße hochlegen und sich ein Päuschen gönnen. Nur Spaß - wahrscheinlich unterschreibt er gleich für zehn neue Filme.

Zwei davon sind Mission: Impossible 7 und Mission: Impossible 8, ausgestattet mit Kinostarts am 22. Juli 2021 und 4. August 2022. Wie Christopher McQuarrie auf Instagram durchblicken lässt, kehrt Zimmer nach zwanzig Jahre zum Mission: Impossible-Franchise zurück, um die Filmmusik zu komponieren. Sein erster und bislang einziger Teil der Reihe war Mission: Impossible 2.

Das Coronavirus hat die Dreharbeiten für Mission: Impossible 7 zwar vorerst ausgebremst, aber in deren weiteren Verlauf lässt McQuarrie Tom Cruise wieder unmögliche Stunts vollführen. Ethan Hunt schart einmal mehr Benji Dunn (Simon Pegg) und sicher auch Luther Stickell (Ving Rhames) um sich, und das sind längst nicht alle Rückkehrer: Rebecca Ferguson ist als Ilsa Faust seit Mission: Impossible - Rogue Nation dabei, Vanessa Kirby als "Weiße Witwe" Alanna Mitsopolis seit Mission: Impossible - Fallout, und Henry Czerny - zum ersten und letzten Mal im Ur-Mission: Impossible gesehen - feiert sein Comeback als Eugene Kittridge. Für frischen Wind sorgen Nicholas Hoult, Hayley Atwell, Pom Klementieff und Shea Whigham (Joker).

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#TGM2020

Ein Beitrag geteilt von Christopher McQuarrie (@christophermcquarrie) am

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Pantalaimon77 : : Moviejones-Fan
03.03.2020 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.10 | Posts: 128 | Reviews: 1 | Hüte: 5

Hans Zimmer hier, Hans Zimmer da...

ich kann es bald nicht mehr hören. Als ob es keine anderen Filmkomponisten mehr gäbe.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.03.2020 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.206 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Update

Och menno! cry

@ DrGonzo

"dann geh ich mal davon aus, dass ihr MI6 ähnlich stark gefunden habt wie ich ^^"

Absolut! Fallout ist absolut fantastisch! smile

"Ich müsste mir zwar die Teile 3 bis 5 nochmal anschauen - aber ich wage zu behaupten, dass Teil 6 der bisher beste Teil der Reihe war."

Ich würde "Fallout" auch als den besten Teil der Reihe ansehen, finde aber dennoch die Teile 3-5 ebenfalls absolut super und Teil 1 immer noch gut. Nur Teil 2 fällt stark aus der Reihe und ist wirklich maximal mittelmäßig.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
02.03.2020 17:45 Uhr | Editiert am 02.03.2020 - 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@Update

Ah, also doch nicht. Naja, nich so schlimm, gibt genug andere gute Komponisten. smile

@DrGonzo

Jup, der beste Teil der ganzen Reihe mMn, überhaupt einer der besten Action-Filme und z.B. James Bond weit überlegen. Ich habe auch alle Filme letztens (2018/2019) erst geschaut, manche sogar mehrmals (nur Teil 4, 5 und 6, da ich die ersten 3 Teile nicht so mag).

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
02.03.2020 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Raven13 + FlyingKerbecs dann geh ich mal davon aus, dass ihr MI6 ähnlich stark gefunden habt wie ich ^^

Ich müsste mir zwar die Teile 3 bis 5 nochmal anschauen - aber ich wage zu behaupten, dass Teil 6 der bisher beste Teil der Reihe war.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
02.03.2020 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@Raven13

Jup. laughing

Aber meine Erwartungen sind mittlerweile so groß bzw. auch meine Vorfreude, dass mich die Filme eigtl. nur enttäuschen können.^^shockdrop

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.03.2020 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.206 | Reviews: 105 | Hüte: 638

MI7 und MI8 werden sowas von episch!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY