Anzeige
Anzeige
Anzeige

Leider kein Platz: James Gunn hatte Idee für Drax/Mantis-Film

Moviejones | 06.03.2020

Hier dreht sich alles um die News Leider kein Platz: James Gunn hatte Idee für Drax/Mantis-Film. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.03.2020 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wozu haben die Disney plus ins Leben gerufen ? Da haben die doch Platz ...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.03.2020 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris
Die bisherigen Ankündigungen von Disney+ zeigen, dass es keine Lückenfüller werden, sondern ernsthafte Bestandteile des Storytellings. Wenn Mantis/Drax (Herrgott, wer hätte dies gebraucht?) bisher keine Rolle spielte, dann wird er es auch nicht für Disney+ tun. Wenn Disney+ dafür da wäre nette lustige Geschichten zu erzählen, hätte man sicherlich Figuren-Kombinationen oder die OneShots beibehalten.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.03.2020 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Duck-Anch:

Ach, mein lieber Freund. Mit Cpt mrvl v spidey wurde auch in MCU rein gequetscht. Wieso sollte dann bei diesen beiden Mantis/Drax (Herrgott, wer hätte dies gebraucht?) nicht reinpasst? -)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.03.2020 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris
Mit Cpt mrvl v spidey wurde auch in MCU rein gequetscht.
Ja, die Ankündigung war mega. Wie Tom Holland und Brie Larson damals auf der Bühne standen und über ihren Film sprachen - herrlich. Vor allem die ersten Konzeptzeichnungen haben einen wirklich weg gehauen. Und der Film erst - Captain Marvel v Spidey gehört sicherlich zu den besten Filmen des MCU, ohne Frage.

Ein Gerücht als Fakt darzustellen nur um Recht zu haben, hat noch nie was gebracht.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
06.03.2020 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Duck-Anch-Amun+ChrisGenieNolan Captain Marvel v Spidey? Hab ich was verpasst? Wie soll das klappen? Peters Mutter heißt doch gar nicht Martha.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.03.2020 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ein Gerücht als Fakt darzustellen nur um Recht zu haben, hat noch nie was gebracht.

@ Duck-Anch:

Ich war nie ein Freund von Gerüchte und Fakt, nur um recht zu haben. Das überlasse ich euch, Long Schreiber ... ich kommentieren um Spaß zu haben und nicht um recht oder oder unrecht zu sein tongue-out

@ DrGonzo:

Neeeeeein. Sie heißt: Release Mantins/DraxCut laughing

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.03.2020 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich sehe das realistisch:

Guardians of the Galaxy funktioniert so gut, wegen des Teams, deren individuellen Charaktere, und ihr Zusammenspiel. Was natürlich auch der Chemie der Darsteller untereinander geschuldet ist.

Einzelfilme aus Teams zu schaffen, ist was ganz anderes als ein Team aus Einzelfilmen zu gestalten.

Um es jeden begreiflich zu machen:

Eine Murdock Serie aus dem ATeam gab es zurecht nie

Avatar
Riddick : : Moviejones-Fan
06.03.2020 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.12.17 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Die beiden sind doch eh die nervigsten Figuren bei den Guardians. Ein Film oder Serie nur mit den beiden wäre die totale Folter.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
06.03.2020 17:08 Uhr | Editiert am 06.03.2020 - 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

So gern ich Drax auch mag, einen Solofilm mit ihm brauche ich nicht und ich denke, dass 100 Minuten nur Drax (und Mantis) auf Dauer noch nerven würden. Wie MisfitsFilms schon trefflich sagte: Es ist das Zusammenspiel als gesamtes Team, das GotG so erfolgreich und beliebt macht.

Diese Meldung über James Gunns Ideen zeigt doch mal wieder, dass man den MCU-Regisseuren seitens Disney / Marvel zurecht nicht so viel Spielraum beim MCU gibt, denn würde man das tun, würde das geschickt aufgebaute MCU-Kartenhaus in sich zusammenfallen. Die Regisseure sollten auch genau das tun, was sie am besten können: Regie führen. Die Idee des großen Ganzen und die Story dahinter sollten sie in dem Fall den Jungs und Mädels von Marvel überlassen, allen voran Kevin Feige.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
06.03.2020 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Hätte mich null interessiert selbst eine kleine Serie mit den beiden würde mich null interessieren.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
07.03.2020 02:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Hätte jetzt gedacht..

Och.. Wer hat da wieder zuviel geraucht..

Aber.. hmm.. Beide als Hauptcharas, neee!! Da ist mir WandaVision und FalconWinter-S sogar grenzwertig!

Aber Mantis find ich toll und vlt Drax als Sidekick?? (Aber nur mit wenig Screentime!) Hmmm... Trotzdem sehr grenzwertig! Und apropos, muss nochmal nachsehen was in Endgame eig aus Drax & Hulk wurde!

Aber am Ende kommt bestimmt sogar noch Groot feat. Rocket!! Naja.. wers gucken will.. wird bestimmt genug 12j geben..

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.03.2020 08:57 Uhr | Editiert am 07.03.2020 - 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Joa, wurde ja bereits schon alles zum Thema gesagt. Bleibt nur zu sagen, dass ich ebenfalls keinen Solofilm mit den beiden brauche. Auch keinen Solofilm mit anderen aus dem Team. Die Gründe wurden hier ja schon ausführlich genannt. Ich liebe die Guardians. Für mich sind das die besten Team-Up Filme im bisherigen MCU. Bei mir persönlich haben die Guardians sogar einen höheren Stellenwert, als die Avengers. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich ein extrem musikaffiner Mensch bin und schon alleine wegen dem Soundtrack (der bei uns alle paar Tage auf dem Plattenteller landet) die Guardians die Nase vorn haben. Nichtsdestotrotz brauche ich keinen Solofilm, egal mit welchem Mitglied der Guardians. GotG Filme darf es aber gerne so viele Filme geben, wie möglich, natürlich immer auch mit neuen, tollen Soundtracks.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
08.03.2020 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Im Gegensatz zu den Avengers existieren die Guardians doch nur als Team macht also null sinn...

Außerdem nerven beide Charaktere vor allem Drax total..

Neues Thema
AnzeigeY