Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Trek - Discovery": Erhält dieser beliebte Charakter seine eigene Serie?

Moviejones | 17.03.2020

Hier dreht sich alles um die News "Star Trek - Discovery": Erhält dieser beliebte Charakter seine eigene Serie?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
17.03.2020 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Wie wäre es mit "Star Trek - 1701"?

Wenn ich bedenke wie oft Anson Mount (und Ethan Peck) auf der letzten FedCon nach ner eigenen Serie gefragt wurde. Und seine Reaktion zeigte, das er das wohl schon öfters gefragt wurde...und CBS diese bitte auch zu hören scheint.

Hoffe weiter darauf das man mit dieser Serie "kleinere Brötchen backt" und das ganze aufzieht wie TOS/TNG.

Neues Thema
AnzeigeY