Anzeige
Anzeige
Anzeige

Han man vergessen: "Solo 2" auf Disney+ kein Thema - oder...?

Moviejones | 31.07.2020

Hier dreht sich alles um die News Han man vergessen: "Solo 2" auf Disney+ kein Thema - oder...?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
31.07.2020 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Hansel, ein unfassbar mieser User, der keinerlei Daseins Berechtigung hat und zu Recht hier völlig gefloppt ist. victory

Sorry der musste sein.

Mit hat Solo gefallen und ich würde bei einer Fortsetzung nicht nein sagen, oder wenn er in einem Cameo auftritt.

Naja, ich freue mich jetzt erstmal auf die 2. Staffel von Mandalorian greedy

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
03.08.2020 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Mir geht es da wie meinem Vorredner.
Mir gefiel Solo tatsächlich auch.

Da ich ein positiv denkender Mensch bin, sehe ich halt auch lieber die positiven Dinge in Filmen, anstatt nach Fehlern oder schlechten sachen zu suchen. (was nicht heißen soll, dass es auch Filme gibt, die mir nicht gefallen.)

1 2
Neues Thema
AnzeigeY