Anzeige
Anzeige
Anzeige

Darkseid! Keine Nachdrehs für Zack Snyders "Justice League"

Moviejones | 29.05.2020

Hier dreht sich alles um die News Darkseid! Keine Nachdrehs für Zack Snyders "Justice League". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
48 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.05.2020 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Elwood
Gut, denn genauso hatte ich es auch verstanden. War halt nur überrascht, da der Begrif Oberbösewicht ziemlich gewagt ist für die Justice League, die momentan ja keine Zukunft hat. Erwähnung fand die Figur ja auch im Kinofilm ;)
Bleibt für mich weiterhin spannend wie die Entwicklung bei DC weitergeht, wenn der Snyder-Cut (mit dem Strippenzieher Darkseid) gut ankommt und inwiefern dies die Pläne beinflusst (Darkseid soll ja auch in New Gods eine Rolle spielen).

@Chris
D.h. Doomsday aus BvS hätte ne Rolle gespielt im eigentlichen Plan?
Es ist verrückt, dass wir trotz des Snyder-Cuts (oder wie wir es nun auch immer bezeichnen sollen) so gesehen nur einen Bruchteil dessen bekommen, was Snyder eigentlich geplant hatte.

Avatar
Elwood : : Toyboy
29.05.2020 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Duck-Anch-Amun

Bleibt für mich weiterhin spannend wie die Entwicklung bei DC weitergeht

Das geht mir genauso und ich meine spannend da überhaupt nicht positiv. Denn so sehr es mich freut, die ursprünglich geplante Fassung von Justice League bald sehen zu können, so sehr bin ich von dem damals veröffentlichten Film enttäuscht. Die kommende Fassung wird das Rad der Zeit nicht zurückdrehen und das DCEU auf die, mit Man of Steel und Batman v Superman eingeschlagene und von mir sehr geschätzte, Richtung zurückbringen sondern wird im besten Fall das bescheuerte Gefühl hinterlassen, dass alles ganz anders hätte laufen können, wenn man seitens des Studios ein wenig mehr Vertrauen gehabt hätte.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.05.2020 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

so gesehen nur einen Bruchteil dessen bekommen, was Snyder eigentlich geplant hatte.

@ Duck:

Das was Snyder mit MoS BvS bis zu JL geplant war ? War WB zu gewagt und riskant. Er wollte alles was an MoS bis BvS aufgebaut haben, ausbauen und Radikale mit viele Figuren vorgehen. Deswegen hat WB ihn auch den Stecker rausgezogen. Ich weiß nicht mal wie viel Bruchteil wir von Snyder Plänen gesehen haben. Es heißt 20-30 mio sollen Snyder zur Verfügung stehen. Jetzt heißt es: "es wäre HBOmax Chef lieber gewesen, wenn das Budget nur bei 30 mio geblieben ist " also, ich gehe davon aus, das der Produktion mit Sicherheit bei oder über 55-60 mio betragen wird... keine Ahnung, was der Typ alles in sein Kopf vorgelaufen ist, als er BvS und MoS gemacht haben

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY