Anzeige
Anzeige
Anzeige

Darkseid! Keine Nachdrehs für Zack Snyders "Justice League"

Moviejones | 29.05.2020

Hier dreht sich alles um die News Darkseid! Keine Nachdrehs für Zack Snyders "Justice League". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
48 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
25.05.2020 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Vielleicht wollte er Nachdrehs um daraus einen standalone Film (oder Miniserie) zu machen. So weit ich mich erinnere, wollte er ursprünglich den Streifen mit einem cliffhanger zu einem 2. JL enden lassen. Das DCEU ist nicht mehr existent und Snyder wird wohl keine Filme mehr für DC machen. Könnte sein das er versucht alle losen Fäden aufzulösen damit das seine Trilogie ein befriedigendes ende hat.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
25.05.2020 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.918 | Reviews: 44 | Hüte: 261

@DrGonzo:

"dabei war doch Man of Steel noch einer der besten, wenn nicht sogar der beste, Snyder-DCEU-Film, oder seh nur ich das so?"

Den Satz würde ich sogar so stehen lassen, aber funktioniert auch nur weil die Latte da wirklich niedrig hängt ;) Bei mir gerade ne 5/10, allerdings Tendenz fallend.
Aber der hatte wenigstens noch nen guten Trailer, beim "BvS" Trailer gingen bei mir schon die Alarmglocken los.

@jerichocane:

"Aber, die Aussage, dass er Nachdrehs wollte, bedeutet nur, dass es den Snyder Cut doch noch gar nicht gibt. Also war die Aussage in den letzten Jahren, es gäbe einen Snyder Cut einfach gelogen und nur dzu da um die Anhänger zu mobilisieren."

Jup...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.05.2020 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.066 | Reviews: 173 | Hüte: 609

@Raven13
Ohne Nachdrehs wird es am Ende aber wieder nicht DER Snyder-Cut, den sich Snyder vorgestellt hat. Irgendwie schade, dass er wieder Kompromisse eingehen muss.

Herzlich willkommen in Hollywood.
So gehts wohl 99 % der Filmemacher auf diesem Level


Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
25.05.2020 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.813 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@Chris

Nun lass doch den Mann in Ruhe coolHat es verdient auf Pole Position zu stehen. Nach allem was er in der Vergangenheit durchmachten müssten. Seinen Filme sind umstritten. Und das weißt er auch. Und grad das machen ihn zu dem was er ist. Also Mann sollte ihn diesen SIEG gönnen. smile

Natürlich gönn ich es ihm das er seine Version endlich zeigen darf und ich gönne es jedem diese Version endlich erblocken zu dürfen. ;) Ich will sie ja auch sehen, aber ich setze diesen Mann nicht auf den Olymp der Filmschaffenden weil ich eben bisher von keinem seiner Filme storytechnisch beeindruckt war. Visuell ein Großer, da sage ich nichts, aber eben ein ziemlich schwacher Erzähler

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.05.2020 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Shred:

Ich glaube Snyder selbst weißt das, dass Erzählung nicht seinen Stärken ist. Sei wir mal ehrlich. Goyer hat holprige Drehbuch geschrieben von MoS ... dabei hat er und Nolan Guten Stories als Vorlage ... hätte jmd MoS gedreht ? Hätte Superman nach Brain Singers Supermans Superman wieder ein Rückschläge erlitten. mMn hat Snyder grad durch schwache Drehbuch den Film mit seinen bildgewaltige und szeneriung erst MoS zu das gemacht was er ist. Ich sage ja nicht dass der Drehbuch Katastrophal sei. Nein. Nur zu holprig und zu schnell erzählt. Ich bin ein großer Fans von Snyder und MoS ... aber Stories mäßig ist BvS ausgearbeitet. Bis aus doomsday aus Moria ...

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
26.05.2020 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@MB80 "..aber funktioniert auch nur weil die Latte da wirklich niedrig hängt"
Haha, ja, wollte es positiv ausdrücken.

Bitte erwähne nicht den BvS Trailer (verdammt jetzt hab ichs selbst getan..).
Gondor hat die Leuchtfeuer entzündet, als der Spoiler-Trailer rauskam.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
666broly22 : : Moviejones-Fan
26.05.2020 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.11 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Na toll, da freut man sich, und dann sowas.

Wenn sich HBO quer stellt, dann soll er es doch so machen, wie Rayn Reynolds bei Deadpool 1, denn da wurde sich wegen der Produktionskosten auch quer gestellt, also hatte er nicht nur die Produktion mit übernommen, sondern auch die Produktionskosten selbst übernommen

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
26.05.2020 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.051 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@666broly22

Das kann ich mir auch vorstellen. ZS und vllt der der ganze Cast wird sich mal treffen und darüber diskutieren. Snyder hat bestimmt ein paar gute Freunde in Hollywood, die das mittragen (Maske, Bühne etc, haben im Moment eh nichts zu tun).

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.05.2020 00:32 Uhr | Editiert am 27.05.2020 - 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

News News News:

Der HBOmax Leiter sagte: Das Snyder cut mehr als 30 mio kosten werden. Mit anderen Wort? Je nach dem wie der Film 40-60 mio kosten würden. Könnte er tatsächlich doch noch im Kino kommen. also, wir dürfen gespannt sein embarassed

Editiert: es habe auch unzählige rechtliche Probleme gegeben,

lass mich raten? WB Studios selbst wollte Snyder cut nicht freigeben. Weil die wussten durch Snyder cut, haben die in der Vergangenheit bewusst und absichtlich Snyder Film sabotiert. Richtig ?

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.05.2020 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Wie ich bereits weiter unten vermutet habe und wie es viele von uns schon Jahre lang sagten.

DER SNYDER CUT EXISTIERT NICHT !

Also war grundsätzlich alles aus den letzen Jahren zum Thema Snyder Cut gelogen.

Auch wenn die Fans nun das kriegen, was sie wollten, finde ich es eine Unmöglichkeit von Snyder seinen Fans jahrelang belogen hat, in dem er immer so tat, als ob es seinen ominösen Cut schon gäbe.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
27.05.2020 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.051 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@jerichcocane

Natürlich hat er nicht existiert, wie auch! Snyder war weg, keine Post Produktion, wie soll er denn existiert haben. Es hat bestimmt eine Rohfassung gegeben, welche aber bestimmt noch nicht komplett fertig war. Es gab doch eine solche Vorführung von diesem mehrstündigen Rohmaterial, wo ZS seine Idee von dem Film vorstellte und bestimmt den Verantwortlichen erklärt hatte, wie er das Endprodukt fertig stellen will. Diese Rohfassung kann man auch als "Snyder cut" bezeichnen. Warum du jetzt da so drauf pochst, dass es die "Endversion" des SC nicht gab und Snyder deshalb gelogen hätte, ist mir schleierhaft. Das war doch jedem klar..außer dir anscheinend.

Das Drehbuch und die Ideen im Kopf sind real, also gab es den "Snyder cut", halt nur nicht physisch, da er ja gar keine Möglichkeit dazu hatte. Und genau dieses Drehbuch und seine Ideen war der Ursprung der #releasethesnydercut Bewegung! Nicht dass irgendwo ein paar Filmrollen im WB headquarters rumlagen mit der Aufschrift "Snyder cut"! Da hast du was grundlegendes falsch verstanden. Oder willst es jetzt als Miesepeter hier so verkaufen, damit man als Skeptiker im Nachhinein doch Recht hatte.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
KingLPD : : Moviejones-Fan
27.05.2020 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 80 | Reviews: 1 | Hüte: 9

@Jerichocane...
Ich weiß nicht wo du dich bezüglich des ZSCuts rumgetrieben hast aber anscheinend hast du relativ viel verabsäumt und übersiehst die zusammenhänge bei einer film produktion...

Projektentwicklung: Die Recherche und das Formen einer Filmidee.

Vorproduktion: Die Vorbereitung und Planungsphase. Hier wird die Umsetzung der Dreharbeiten bis ins letzte Detail durchdacht, um unnötige Kosten zu sparen.

Dreharbeiten: Und Action! Hier laufen nun endlich die Kameras bei Ihnen vor Ort.

Postproduktion: Schnitt, Bildbearbeitung, Ton - alles bekommt “in der Post” den letzten Schliff. (und genau hier beginnt die Obsession) denn dies wurde bereits alles gedreht und war gerade in der Bildbearbeitung, als aus bekannten Gründen Snyder die Produktion verließ)

Filmverwertung: ist glaub ich selbsterklärend...
Nimmt es also ganz genau exestiert nicht nur der SnyderCut als faktische Grundfassung sondern ist Whedon Version die "Falsche" Version da diese Nachdrehs/Soundänderungen/Storyänderungen/Spezialeffektänderungen/Bildbearbeitungsänderungen im Wert von 30 Mio. beanstandete.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.05.2020 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.524 | Reviews: 45 | Hüte: 775

#ReleasetheSnyderCutDocumentary

Bild
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.05.2020 12:45 Uhr | Editiert am 27.05.2020 - 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.252 | Reviews: 108 | Hüte: 652

@ KingLP

"Nimmt es also ganz genau exestiert nicht nur der SnyderCut als faktische Grundfassung"

Falscher Grundgedanke. Würde man es ganz genau nehmen, müsste man das verfügbare Rohmaterial als "SnyderTakes" bezeichnen, nicht als "SnyderCut". Denn eine fertige Schnittfassung wird nicht existieren, sondern nur 4 Stunden Drehmaterial ohne fertige Schnittfassung. Dieses Rohmaterial muss erst noch fertig zusammengeschnitten werden, erst dann kann man wirklich von einem SnyderCut sprechen. Und streng genommen müsste man die ganze Nachbearbeitung (CGI + Tonschnitt + Soundeffekte + Beleuchtung) auch erst noch erledigen, bevor es wirklich eine fertige SnyderCut gibt.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
27.05.2020 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Leute, chillt doch mal. Freut euch, dass es eine längere Snyder Version kommen wird. Ob Snyder Cut oder wie auch immer diese Version genannt wird, ist doch kackegal. Snyder veröffentlicht Bilder aus dem Schneiderum, in der Nachvertonung - ein Verantwortlicher meint, es habe nie einen gegeben. Den Namen haben doch erst die Fans in Umlauf gebracht. Er war iwann in Allermunde.

Die Wahrheit liegt wohl iwo dazwischen. In dem Sinne. CHILLT

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY