Hier dreht sich alles um die News Darkseid! Keine Nachdrehs für Zack Snyders "Justice League". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Raven13 hat es korrekt erklärt. Eine Rohfassung ist kein Filmcut. Eine Rohfassung ist nur die korrekte Aneinanderreihung der gedrehten Szenen.
@KingLPD
Du kannst auch dein Wikipedia Halbwissen, behalten, Ich habe eine Zeitlang in der
Mediaproduktion gearbeitet und weiß wie Serien und Filme entstehen. Für dich zu Ergänzung
die Rohfassung entsteht während bis Ende der Dreharbeiten, also vor der PostProduction.
Die erste Schnittfassung entsteht während der Post Production und daher ist es falsch zu
behaupten die Rohfassung ist der SnyderCut. Wenn Snyder noch bei der Post Production
dabei gewesen wäre, hätte er eigentlich einen Cut haben müssen, den es aber nicht gibt.
@Kayin
Das du jetzt so schreibt wundert mich ja eh nicht, änderst deine Aussagen ja eh wie andere
Ihre Unterwäsche :-)
Es gibt hier bei MJ Kommentare unteranderem auch von dir, bei denen Ihr behauptet es gibt
diesen fertigen Snyder Cut. Vlt. erinnerst du dich unteranderem an das angehängte Bild. Bei
denen dann alle schrien : Wir hatten recht. Es gibt den Snyder Cut.
Ich frage mich wirklich ob Ihr beide an Alzheimer leidet, so hat nicht nur Snyder selbst behauptet sein Cut existiere, sondern auch Leute der Crew, u.a. Jason Mamoa, wollen ihn sogar gesehen haben. Dies ist, wenn die aktuelle Aussage von Greenblatt stimmt, schlicht weg gelogen, wenn überhaupt hätten sie ja die Rohfassung gesehen und nicht Snyders Schnittfassung, da diese lt. Greenblatt jetzt erst entsteht.
Ihr wollt am Ende echt behaupten, dass es keine Lüge ist wenn Snyder jahrelang sagt es gibt seine Schnittfassung des Filmes und wenn er sein Ziel erreicht hat die Fassungplötzlich erst noch entsctehen muss. Ernsthaft? Dann seit ihr echt nicht mehr wie Lämmer auf dem Weg zur Schlachtbank, die alles glauben und schlucken was man ihnen erzählt, sogar wenn es widersprüchlich zu vorherigen Aussagen ist.
Leider kann man aber im Internet seine alten Aussagen nicht verleugnen. Da könnt ihr jetzt behaupten, "uns war klar, dass es den Cut so nicht gab", aber mit ein bisschen Suchen findet jeder eure Aussagen von früher. Es ist ja auch nicht schlimm das Snyder euch mit falschen Aussagen benutzt hat um sein Ziel zu erreichen, denn ihr bekommt ja trotz derLüge den Cut, den Ihr haben wolltet und das gönne ich euch.
Wie ich bereits sagte, ich bin auch gespannt ob der Film in Snyders Schnittfassung besser ist, aber mir stößt es trotzdem sauer auf, wenn man das Richtige mit den falschen Mitteln erreicht.
Aber Schwamm drüber, Hauptsache ihr freut euch wie Bolle auf den Snyder Cut. Denn in der jetzigen düsteren Zeit sollte jeder etwas haben worauf er sich freut.
@jerichocane
Also,
Erstens, der Satz "der Snyder cut existiert nicht" kommt von Greenblatt und beschreibt nur, dass man nicht einfach ins Archiv gehen kann und ihn veröffentlichen kann. (steht in den Sätzen davor). Das war jedem klar (auch mir und jedem anderen Befürworter).
Was existiert und was nicht, kann nur ZS und die damaligen Producer sagen, sonst keiner. Warum du da drauf pochst, dass er gelogen hat, kann ich nicht nachvollziehen, weil du es genau so wenig weißt, wie alle anderen auch. Oder hast du dir mit Greenblatt die Archive höchstpersönlich angesehen? Glaubst du alles, was irgendwo geschrieben steht?
Zweitens,
warum du dich so echauffierst, dass sich manche hier so hämisch freuen, obwohl sie über 2 Jahre belächelt und beschimpft wurden, kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Wette verloren? Scheiß Corona Zeit gehabt? Heute morgen zu hart gestuhlt? Oder einfach nur miese Laune? Alles vertretbar und nachvollziehbar aber wegen so einem Satz aus Hollywood (erinnere dich mal an Aussagen, wie..."...ich habe noch bei keinem besseren Film mitgespielt! Er wird großartig!"), sich so in Rage zu reden, ist schon etwas merkwürdig.
Also, ruhig Blut und abwarten, was ZS und der Rest der Crew in den kommenden Monaten dazu sagen. Es wird bestimmt auch eine Documentury dazu geben. Vllt auf der Blu Ray oder in irgendeiner anderen Form, aber so etwas wird es 100%ig geben. Ist ja bisher noch nicht vorgekommen, dass ein rausgeschmissener Regisseur seinen Film fertig stellen darf (ja ja, Richard Donner.).
Bis dahin kann man nur spekulieren, was es wirklich gab und was erfunden wurde.
Dir noch einen schönen und ruhigen Abend mit viel Freude, Erholung und Gesundheit.
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
Leute Leute Leute? Was spiel das jetzt für ne Rolle, ob Snyder v seinen Crew gelogen hat ob SC existiert oder nicht? Der Mann ist auch nur ein Mensch. Es ist sein Job und er hat mio Dollar Vertrag mit einer der größten Film Studios der Welt. Was sollte er da sagen, außer lügen/Wahrheit zu sagen ? Mir ist mittlerweile Wurst egal, ob SC existiert hat oder nicht. Ich will mein Snyderstice League sehen Und kein Josstice League. Ich habe jedesmal Albträumen, wenn ich MoS/BvS usw Film Abend und wenn mir Josstice League ansehen. Bekomme ich grausame Albträumen von PS2 steppenwolf v Superman moustache .
Moin Leute,
angeblich wurde letzte Nacht bestätigt, das Cavill weiter Superman ist.
Moin moin @KalEl79:
true. Man möchte Superman cameo spendieren ... das heißt ? Er könnte in AQM 2, Shazam 2 v Adam Auftritt haben
Warum hier Misstrauen gegenüber eines angeblich beinahe fertigen SnyderCut´s herscht, kann ich schon nachvollziehen. Ich zitiere hier mal ein paar Tweet´s aus Dezember 2019:
"Zack Snyder confirms Justice League vfx, editing, sound mixing & everything else is done. Motion Picture "Zack Snyders Justice League" is release ready!
I repeat: Zack Snyders Justice League is RELEASE READY"
"Once again for the wilfully ignorant, Zack confirmed that the VFX/CGI and all are done, finished, complete!
The 214 mins ZACK SNYDERS JUSTICE LEAGUE is ready for release!"
FINISHED, COMPLETE, RELEASE READY!
aus einer News mit dem Titel
Zack Snyder beweist es: "Justice League"-Snyder-Cut existiert!
Und plötzlich braucht Snyder nochmal bis zu 30 Millionen Dollar und sogar Nachdrehs?!
Kein Wunder, dass manche sich da belogen fühlen.
@Kayin:
", dass sich manche hier so hämisch freuen, obwohl sie über 2 Jahre belächelt und beschimpft wurden"
wo und wie wurde den Jemand beschimpft, weil er an den SC-Release geglaubt hatte?
Als ob dich hier Jemand jahrelang verspottet und beschimpft hat.
Du flüchtest dich (mal wieder) in die Opferrolle um deine gehässigen Kommentare zu rechtfertigen!
Pfui!
Mal so allgemein: Was, wenn der Snyder-Cut genauso kacke is wie der Whedon-cut? Die Möglichkeit besteht ja durchaus und wenn er Nachdrehs wollte, heißt das für mich, dass es da an einigen Ecken noch fehlt. Und: wird er tatsächlich so krass vom aktuellen Film abweichen? (mal abgesehen davon, dass es 2 - vermutlich kleinere - Szenen mit Darkseid geben wird und vermutlich das schwarze Superman Kostüm mit Bart).
Kann es vielleicht sein, dass nur der Hype um den Cut genutzt wird um HBO Max zu pushen?
Und mal in die andere Richtung gedacht: Wenn der Snyder-Cut doch besser ist -> wird er dann Kanon und der bisherige Film gestrichen?
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
@DrGonzo
Genau dass wäre nämlich auch möglich, vor allem aufgrund der hohen Erwartungen. Ein Meisterwerk ist eh nicht zu erwarten. Der Film kann nur besser sein als der bisherige JL, aber ich sag mal so, "ein bisschen besser" macht aus einem enttäuschenden Film nicht gleich einen super Film. Von daher, ich schau mir den SC an, nehme ihn nur Kenntnis, lasse mich überraschen und dann mal sehen.
Und mal in die andere Richtung gedacht: Wenn der Snyder-Cut doch besser ist -> wird er dann Kanon und der bisherige Film gestrichen?
Ich bitte dich, als ob der bisherige Film je Kanon gewesen wäre...also zumindest nicht für mich.
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
@ DrGonzo:
anscheint nicht. Snyder cut sollten Keine Einfluss nehmen, mit WW82/AQM 2 usw . aber ich traue WB alles zu nach oder wenn der ZC Erfolg verbucht hat, lenk die wieder Richtung das was Snyder machen wollten ...
@ChrisGenieNolan
das von dir gepostete Bild könnte man auch so verstehen, dass alle stehenden Charaktere einen weiteren Solofilm erhalten und nur Superman (geduckt = muss sich unterordnen) erhält keinen ^^
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
@ DrGonzo:
Das könnte man auch so interpretieren. Man will ihn nicht fliegen lassen. Stattdessen wurde er mit unsichtbare kryptonit Kette angekettet...
Handelt es sich nun um eine Beschimpfung und um Spott wenn ich überrascht bin, dass (laut Moviejones) Darkseid der Oberbösewicht sein soll? War es nicht eher so, dass Darkseid nur als "Thanos" kurz vorkommen sollte als Vorbereitung zu Part 2 und Steppenwolf weiterhin der Hauptschurke sein sollte? Oder hat Whedon Steppenwolf nachträglich eingesetzt (was aber nicht zur Chronologie der Produktion passt)?
Bestimmt kann jemand mir mit seinem exzellenten Filmwissen weiterhelfen
@DrGonzo
Sorry, alle Antworten auf deine Fragen würde man mir als Mobbing auslegen :/
@Duck-Anch-Amun
Handelt es sich nun um eine Beschimpfung und um Spott wenn ich überrascht bin, dass (laut Moviejones) Darkseid der Oberbösewicht sein soll?
Spott, würde ich sagen, denn dir ist, denke ich, durchaus bewusst, dass Darkseid nicht die Rolle von Steppenwolf einnehmen werden wird (Steppenwolfs Rolle als Schurke mit der meisten Screentime stand ja schon lange vor Snyders Ausstieg fest) und sich die, von Moviejones gewählte Bezeichnung "Oberbösewicht", auf seine Rolle als "Strippenzieher" im Hintergrund bezieht. Ist ja grundsätzlich auch nicht falsch, denn wenn wir mal bei dem von dir so verehrten Thanos bleiben, so könnte man ihn ja ebenso als Oberbösewicht des Films Guardians of the Galaxy bezeichnen, wogegen du sicherlich nichts einzuwenden gehabt hättest. Da schwingt also schon eine Menge Spott in deinem Kommentar mit.
Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!
Darkseid der Oberbösewicht sein soll? War es nicht eher so, dass Darkseid nur als "Thanos" kurz vorkommen sollte als Vorbereitung zu Part 2 und Steppenwolf weiterhin
Ursprunglich war das nicht mal der Fall. Snyder wollte Doomsday entwickelung auf JL erforschen... WB war dagegen. Steppenwolf sollte erst in die Handlung auf prt One auf prt II überleiten, als Schurken. Das war Snyder Vorgehensweise. Darkseid hingegen sollen weiterhin als Hintergrund die schlingelziehen ... WB hat kalte Füßen bekommen. Weil Snyder Stories zu komplex und zu lang sei, als das was der Studios gedacht haben... also musste eher die Stories überworfen und die Geschichte kompakter erzählen. Und wir haben ja gesehen, was danach kam
Ist doch alles dermassen egal, hauptsache der Film kommt, mehr brauche ich nicht. ZS hat einfach eien viel zu geile Optik etabliert, und davon bekomme ich zumindest nie genug.
Darkseid! Keine Nachdrehs für Zack Snyders "Justice League"
Moviejones | 29.05.2020