Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Lucifer" Staffel 6 kann kommen: Tom Ellis hat unterschrieben!

Moviejones | 31.05.2020

Hier dreht sich alles um die News "Lucifer" Staffel 6 kann kommen: Tom Ellis hat unterschrieben!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
30.05.2020 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Whaaaaat?? Na dann hoffe ich mal, dass die 5. Staffel wirklich nicht wirkt, wie die finale...

Aber ich wäre auch so zufrieden gewesen. Serien auf biegen und brechen aufrecht zu erhalten ist doof, dafür gibt es doch genug Beispiele. Aufhören, wenns am schönsten ist...

Dann will ich mal hoffen, dass es bei Lucifer dann nicht auch steil bergab geht.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY