Lucifer

News Details Reviews Trailer Galerie
Na Netflix? Wartet ihr noch?

"Lucifer" Staffel 6 kann kommen: Tom Ellis hat unterschrieben!

"Lucifer" Staffel 6 kann kommen: Tom Ellis hat unterschrieben!
1 Kommentar - So, 31.05.2020 von S. Spichala
Nun steht einer Verlängerung mit doch noch einer sechsten Staffel "Lucifer" nichts mehr im Wege, denn auch Titelstar Tom Ellis hat den Vertrag für eine weitere Season abgeschlossen.
"Lucifer" Staffel 6 kann kommen: Tom Ellis hat unterschrieben!

Noch ist nicht einmal Lucifer Staffel 5 gestartet, und Netflix wartet diesen sicher noch ab, bevor eine Entscheidung für auch noch eine weitere Season fällt. Die Voraussetzungen dafür sind nun aber immerhin in trockenen Tüchern, denn auch Titelstar Tom Ellis hat für Staffel 6 nach den Nachverhandlungen doch noch unterschrieben.

Fans können also aufatmen, die nach der kürzlichen News, dass sich Tom Ellis und Warner Bros. TV nicht einig zu werden schienen, obwohl er eigentlich früher schon einen Vertrag unterschrieben hatte, besorgt waren. Da alle mit den Bedingungen einer neuen Season happy sein sollen, hat man sich nun wohl doch noch einigen können. Offiziell gibt es zu diesem ganzen Vorgang hinter den Kulissen jedoch keine Statements.

Da auch der restliche Cast von Lucifer bereits unterschrieben hatte wie auch die Executive Producer Ildry Modrovich und Joe Henderson, fehlte nur noch Ellis. Jetzt bleibt nur noch das offizielle "Okay" von Netflix.

Das könnte wiederum noch etwas dauern, immerhin wird Lucifer Staffel 5 in zwei Teilen gezeigt zu je acht Folgen, mit dann sicher einer längeren Pause dazwischen. Dennoch beruhigt es sicher zu wissen, dass ansonsten einer weiteren Season nach der eigentlich schon als final angekündigten Staffel 5 nichts mehr im Wege steht. Zudem sollte bei einer Verlängerung Staffel 6 im September schon in Produktion gehen, der Termin ist natürlich wegen der COVID-19--Pandemie verschoben. Staffel 5 soll immerhin so gut wie fertig gewesen sein, es hätten nur vier Produktionstage gefehlt, das ließe sich, sobald es wieder möglich ist, also flott fertigstellen.

Noch wurde kein Start offenbart für Lucifer Staffel 5, bei Twitter wird aber bereits gerüchtelt, dass ein Datum schon sehr bald kommen soll. Offiziell wurde zuletzt verraten, dass die neuen Episoden fett werden, alle sollen so um die 50 bis 60 Minuten Länge haben. Das ist ordentlich! Wenn jetzt noch der Starttermin und ein Trailer kämen, wären alle Lucifans happy, oder?

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #DCComics, #Fantasy, #Netflix
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Captain Levi
30.05.2020 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.127 | Reviews: 21 | Hüte: 209

Whaaaaat?? Na dann hoffe ich mal, dass die 5. Staffel wirklich nicht wirkt, wie die finale...

Aber ich wäre auch so zufrieden gewesen. Serien auf biegen und brechen aufrecht zu erhalten ist doof, dafür gibt es doch genug Beispiele. Aufhören, wenns am schönsten ist...

Dann will ich mal hoffen, dass es bei Lucifer dann nicht auch steil bergab geht.

Forum Neues Thema