Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lucifer

News Details Reviews Trailer Galerie
Lucifers größte Herausforderung?

"Lucifer" Staffel 5.2: Der erste Trailer ist da! + Deutscher Amazon-Trailer! (Update)

"Lucifer" Staffel 5.2: Der erste Trailer ist da! + Deutscher Amazon-Trailer! (Update)
3 Kommentare - Do, 20.05.2021 von S. Spichala
Ein erster Trailer zu "Lucifer" Staffel 5 Teil 2 ist endlich da, als Warm-Up gab es zuvor schon das erste Poster - das auch gleich das Thema der neuen Folgen spoilert, also Vorsicht! Der Trailer sowieso...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Lucifer" Staffel 5.2: Der erste Trailer ist da! + Deutscher Amazon-Trailer!

++ Update vom 20.05.2021: Nun ist auch ein deutscher Trailer von Amazon für Lucifer Staffel 5 Teil 2 da, die Serie läuft hierzulande nicht bei Netflix. Am 29. Mai geht es los!

"Lucifer" Season 5B Trailer 2 (dt.)

++ Update vom 30.04.2021: Wie versprochen ist der erste Trailer eingetroffen zu Lucifer Staffel 5 Teil 2! Hier, was euch in den neuen Folgen an Drama und Fantasyaction mit dem Titelteufel erwartet, auch Deutsch untertitelt:

"Lucifer" Season 5B Trailer 1 (dt.)

"Lucifer" Season 5B Trailer 1

Auch wenn Netflix uns den OmU-Trailer liefert (wo Lucifer in der Schweiz läuft) - hierzulande und in Österreich ist die DC-Serie bekanntlich einen Tag nach der US-Premiere bei Amazon Prime zu sehen, also am 29. Mai.

++ News vom 30.04.21: Lucifer im Doppelpack, das macht das neue Poster schon klar. Dass da nicht jemand einfach doppelt sieht, macht schon die beide unterscheidende Narbe des rechten Lucifers auf dem Poster deutlich - Spoilernews-Leser wissen es schon, Tom Ellis bekommt als nun Zwillingbruderpaar doppelt zu tun. Und sein Bruder ist wahrlich teuflisch, so im Vergleich!

Wer von beiden wer ist, wird spätestens der Trailer zu den neuen Folgen von Lucifer Staffel 5 verraten, der für morgen beziehungsweise derweil heute angekündigt wurde. Arme Chloe (Lauren German), die im ersten Angang dem bösen Zwilling auf den Leim gehen wird, aber schon bald merkt, dass da etwas nicht stimmt. Man darf wohl beim Kampf gegen quasi sich selbst von der größten Herausforderung für Lucifer sprechen... nicht zu vergessen, dass Lucifers Dad aka Gott auch noch auftaucht! Reichlich Trouble ist also vorprogrammiert.

Zwar war Lucifer Staffel 5 mal als zweigeteiltes Finale angedacht, doch auch das ist ein alter Hut, bekanntlich ist Staffel 6 schon bestellt und derweil auch abgedreht. Hierzulande läuft die von Netflix gerettete DC-Serie bei Amazon Prime, die neuen Folgen starten dort am 29. Mai, also einen Tag nach der US-Premiere. Hier nun das neue Poster für euch:

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Twitter, Netflix
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
01.05.2021 16:36 Uhr | Editiert am 01.05.2021 - 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 577 | Reviews: 0 | Hüte: 23

@DerDoctor - wie im Text steht - Deutsch untertitelt (OmU) wink

Avatar
DerDoctor : : Moviejones-Fan
01.05.2021 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.18 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Sind beide auf Englisch

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
30.04.2021 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.454 | Reviews: 0 | Hüte: 101

Zum Teufel nochmal, freu mich höllisch darauf

Forum Neues Thema
Anzeige